Vio

Mitglied
Hallo liebe Hörtalker,

ich habe vor langer Zeit hier schon einmal mitgelesen, musste mir nun einen neuen Account erstellen und möchte hin und wieder mal reinschauen. Mein Gästezimmer soll in naher Zukunft mein Gesangs- und vielleicht auch Sprechzimmer werden. Ich weiß, dass ich hier viele Tipps und Anregungen bekommen kann und freue mich darauf!
Liebe Grüße und einen entspannten 1. Advent!
Vio :blush:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen bei uns und einen Gruß aus der Nachbarschaft! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Vio,
an deinen Namen erinnere ich mich noch. Herzlich Willkommen zurück! :)

Liebe Grüße von
Peter
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Hier sind so viele nette Leute , da wirst du immer fündig, wenn es um Tipps und Hilfe geht
 

Vio

Mitglied
Ach, ihr Lieben, herzlichen Dank für eure nette Begrüßung! Wir sind hier gerade mit Grippe und Streptokokken in Quarantäne...und das zur Weihnachtszeit :(
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hoffentlich schaffst du die Bekämpfung der kleinen Mistkerle rechtzeitig vor den Feiertagen. Gute Besserung
 
Oben