Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hmmm, Grüüübel. Jan und Böse... im Zweifel gebe ich ihm einfach Rizinusöl , dann gibt sich das dann auch wieder
hehehehe......
 
Y

Yüksel

Ich bin wirklich böse! Zumindest im Vergleich mit @psart .
Hab extra das alte Bild mit dem Motörhead-T-Hemd hochgeladen, damit alle sehen, wie krass ich bin!
 

Johanka

Nur Deko
Hab extra das alte Bild mit dem Motörhead-T-Hemd hochgeladen, damit alle sehen, wie krass ich bin!
:tearsofjoy::tearsofjoy:
Is das heeeeerrrlich! Nur, böse schaust du da nicht so wirklich drauf aus. *kicher* ob da Sandras Rizinus-Kur schon angeschlagen hat?
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Hab extra das alte Bild mit dem Motörhead-T-Hemd hochgeladen, damit alle sehen, wie krass ich bin!
:tearsofjoy: Ja, krassomat bissu da, Alder. Ich schwör, aber böse schaut mir nur de Haarschnitt aus, ey. Was iss passiert? Friseur gestorben, ja? :tearsofjoy:

@ALL
Also...wenn nichts dazwischen kommt, kann ich bei der Premiere anwesend sein. Zumindest mein Schichtplan läßt das nach aktuellem Stand zu.
(Nur damit nicht nur Absagen hier stehen und alle glauben, es kommt keiner :p )
 
So, Karten sind nur noch zu Schwarzmarktpreisen zu erhalten. Glücklich können die sein, die sich rechtzeitig um einen Platz gekümmert haben.
 

dervogelmann

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ach, ich wär zu gerne dabei! Zumal Igor Sorokin meine erste Rolle hier war. Aber ich bin am Freitag leider verplant...
Ich wünsche allen Anwesenden aber eine schöne Premiere und freu mich dann auf's Nachhören! :)
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Ich freue mich auf Euch alle am Freitag! Und alle Beteiligten die nicht dabei sein können, es war mir ein Vergnügen mit Euch zu arbeiten!
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Es ärgert mich nach wie vor. :) Aber auch ich wünsche allen Live-Zuhörern viel Freude und freue mich schon aufs Nachhören.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Heute Abend gehts los!:D Auch, wenn Karten nur noch zu Schwarzmarktpreisen erhaeltlich sind, schieb ich das nochmal hoch. Vielleicht kann sich der eine oder die andere das ja doch noch leisten! ;) Was hab ich ein Glueck! Ich hab meinen Stuhl immer dabei und kann mich hinsetzen, wo grade Platz ist! :)
 
Oben