Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier kommt noch ein Bild ;)

Die Teilnehmer:

Kommissar Erik Holgersson............ OldNick
Kommissarin Freja Nielsdotter..........frog25
Gunnar Holmberg...........................Cbahr
Parapol-Kommissar Michael Berg......derFlüsterer
Parapol-Kommissarin Tina Nordin......Feenstaubtulla
Kind..............................................Felicitas Ellerbrok
Prof. Esbjerg..................................Werner Wilkening
Dr. Dorothea Schmidt......................Aiga Kornemann
Oberarzt Malte Jörens......................Jeln Pueskas
Benny Magnuson.............................Pharazon
Tomas Martinson.............................Scarala
Psychater Dr. Sirgusson....................Alex
Leichenfinder Pietke.........................MewMew
Schwester Annegret.........................Imari
Agneta Holgersson...........................Dorle
Radiosprecher..................................Marcel Ellerbrok
Hubschrauberpilot............................Sascha Savage
Funkzentrale................................... Marco Schmidt


Autor: Marco Schmidt
Lektorat: Michael Gerdes
Schnitt: Marcel Ellerbrok & Marco Schmidt
Abgabetermin: bis spätestens Dienstag 10.April 2018
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Und der erste wirkliche Statusbericht.
Die ersten Takes sind schon eingetroffen.
Alex und Ulli haben schon komplett eingesprochen. OldNick hat hat ebenfalls schon einen Schwung Takes geliefert.
 

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Meine hab ich am 08.03. an Marco geschickt :) Habt ihr die? Frage nur, weil es oben nicht blau ist :)
Sonst schicke ich sie nochmal durch.

LG
Birgit
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin gerade dabei zu aktualisieren. Mein Lappi ist gestern ausgefallen und wir bekommen eine neue Küche. Ich weiß nicht, was ich zuerst machen soll.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da noch einige Takes fehlen, habe ich jetzt einen Abgabetermin gesetzt, denn Marcel und ich stehen schon in den Startlöchern und sind ganz heiß endlich anfangen zu können.
Sollten wir von denen, die noch nicht abgegeben haben, nichts bis zum 10.April 2018 etwas hören, dann werden wir wohl oder übel umbesetzen müssen. Was wir eigentlich schade fänden.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Neuer Status:
Alle die jetzt grün sind, haben nicht nur abgegeben, sondern sind auch auf Vollständigkeit geprüft.
Bei den blauen, wird noch die Vollständigkeit geprüft, ggf. nachgefordert ;)
Die schwarzen haben noch nicht abgegeben :(.
Ja, gut, bis auf die Rolle Gunnar sind das nur kleine Rollen aus dem eigenen Hause, die schnell gemacht sind.
Ich werde jetzt in den nächsten Tagen anfangen die Takes entsprechend den Szenen zu bearbeiten und zuzuweisen.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mal ein kleiner Status.
Im Augenblick haben Marcel ( @Ellerbrok ) und ich privat sehr viel um die Ohren.
Bei mir wird sich das erst nach der Hörmich ändern. Vorher keine Chance.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Uh, der letzte Status ist schon lange her... entschuldigt bitte....

Bis auf ein paar kleine (innerfamiliäre) Minirollen haben wir, soweit ich das überblicken kann alle Takes zusammen. Eigentlich wollten Marco und ich nach der Hörmich in die große Produktion starten, wurden aber von der Hitzewelle und diversen Randerscheinungen dahingerafft. Daher gibt es nich keine Produktinsfortschritt zu vermelden.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Stimmt....der Marco kommt einfach nicht aus dem Knick. :(
Ich verstehe auch selber nicht, warum ich das Hörspiel nicht angehe. An sich haben wir alles und trotzdem fehlt mir dieser Schritt endlich anzufangen. Das ist bei mir wie mit der Steuer. Scheine da ein psychische Macke zu haben.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Stimmt....der Marco kommt einfach nicht aus dem Knick. :(
Ich verstehe auch selber nicht, warum ich das Hörspiel nicht angehe. An sich haben wir alles und trotzdem fehlt mir dieser Schritt endlich anzufangen. Das ist bei mir wie mit der Steuer. Scheine da ein psychische Macke zu haben.
Gibts da nicht ein Elster-Programm und nach ein paar Klicks ist Parapol Schweden fertig? ;)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Es tut mir wirklich sehr leid, aber mein Alltag raubt mir seit einiger Zeit meine komplette Energie. Daher gibt es leider immer noch keinen Fortschritt.... :(
 
Oben