• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ich suche für einen Freund von mir das Geräusch eines Bobby-Cars. Die üblichen Verdächtigen im Netz haben leider kein Ergebnis gebracht, aber ich dachte hier gibt es ja einige Leute, die Kinder haben und vielleicht hat da ja jemand mal zufällig was aufgenommen?
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Soll ich mal versuchen mit nem Mikro hinter meiner 3jährigen herzurennen? Würde das helfen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Das wäre cool, wenn da was möglich wäre. Ansonsten, wenn Du ein Bobby-Car hast, reicht auch einfach das Geräusch des Rollenden Cars.
 

Jeffreyae

Mitglied
Das rollen habe ich leider auch nicht, aber evtl. kannst du ja auch die Hupe gebrauchen ;)


Screen_Shot_2018-11-09_at_144604-1541771187.png

 
 

Marius K

Composer
@Pinnie
Erinner mich am Sonntag mal per PN daran oder schreib hier, dann versuche ich mal, meinen Sohn aufzunehmen.

edit: Habe auch noch ein paar Videos, da kann ich vorab vielleicht schon mal was rausschneiden
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Vielleicht ein Skateboard nehmen und ein wenig da rumspielen?
Ich habe den Klang vom BobbyCar gar nicht mehr so richtig im Kopf :D
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ich habe heute einfach mal mein Handy dran gehalten... ich finde es klingt eher nach Mülltonne und meine Tochter und ich sind auch kurz zu hören... aber wer weiß, vielleicht kann man es ja trotzdem verwenden?
LG Katha
 
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Das ist viel schönes dabei. Das geb ich auch gern mal weiter, wenn das okay ist. :)
 
Oben