• Blut-Tetralogie   Dark Space
Y

Yüksel

Ich seh schon, den Shorty für 2 Personen können wir dann wohl streichen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Dann muss eben jemand was größeres schreiben. Oder n Skript im Internet ausbuddeln oder so.
 
Y

Yüksel

Ach was, wir haben genug, hab ja extra 3 Vorschläge gemacht.
 

Johanka

Nur Deko
Ich seh schon, den Shorty für 2 Personen können wir dann wohl streichen :D
aha, fürs Streichen von Shorties hat der Herr also Zeit... tzzz. aber das Streichen von Wänden wird wieder hinausgezögert... Das is ja mal wieder typisch *schimpf leise weiter vor mich hin*


Aber mal ernsthaft: man kann ja auch den Shorty für 2 Personen machen. Dabei können sich die Zuhörenden einfach mal unterhalten lassen :)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Alternative gibts ja auch ein paar längere Hörspielskripte, die hier irgendwo rumflattern? Vielleicht hat ja auch jemand was eigenes im Angebot? :D Wir fragen halt mal den guten @Frank Hammerschmidt, ob er uns was aus seinem schier unersättlichen Fundus leiht. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Inseluntergang Redux, oder wie? :D Von mir aus. Skript mit den Anmerkungen hab ich sogar noch.
 
Y

Yüksel

Äh ... was für ein Inseluntergang?
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
habe jetzt Teamspeak neu installiert - hoffe es funzt - kann es schlecht allein testen. Letztes Mal konte ich zwar kommunizieren aber wenn ich sprach, konnte ich nicht mehr hören was andere sagten, also gleichzeitig hören und sprechen ging nicht. Dennis meinte es könnte an meiner veralteten Version liegen - hab jetzt 3.2.3
 
Oben