Skohrpion

Mitglied
"Einen" Link?o_O ...wohlan denn:
Audio Interface: Kaufberatung für deine Soundkarte ⋆ delamar.de

Wobei es doch, wie ich zu hoffen beliebe, im Rahmen des Erwartbaren sein sollte, dass man das Googlemonster mit Begriffen wie "audio, interface, Vergleich, Kaufberatung" zu speisen imstande- und bereit ist. Die Belohnungen, die allein über "delamar.de" und evtl musotalk.de verfügbar werden, sind außerordentlich umfangreich und helfen hoffentlich weiter.

Viele möchten sicher einfach einen konkreten Produktnamen und ab geht die Post. Aber ich kenne und verstehe lieber erst alle Optionen, die es so gibt und recherchiere da generell gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
@Skohrpion
Noch nicht...habe mein ganzes equipment erst am do bekommen aber selbst bin ich in deutschland unterwegs....es wartet zu Hause darauf ausgepackt zu werden.;)
Werde sobald ich kann darüber berichten....plus probetake reinstellen...
 
Oben