• Blut-Tetralogie   Dark Space

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hoertalk-Community,

Ich bin der Kevin, ich liebe Hörspiele seit ich klein bin und mache seit ein paar Jahren hobbymäßig selbst kleinere Hörspiele. In meinem Medien-Design-Studium setze ich mittlerweile auch immer wieder kleinere Vertonungen und Hörspiele um und war begeistert, als ich über diese Community hier gestolpert bin.^^

Ich schreibe, spreche, schneide und produziere Hörspiele und bin gerade dabei, einen eigenen, kleinen youtube-Kanal auf die Beine zu stellen und hoffe hier viel Rückmeldung zu erhalten. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch hier im Forum, habe auch schon einige Hoertalk-Produktionen gehört und bin schon sehr gespannt was ich hier noch alles lernen kann.
 
Hallo Kevin, dann bist Du hier genau richtig. Es gibt hier so einige, die den Sprung in den kommerziellen Bereich geschafft haben. Schade finde ich dann nur, daß sich einige dann komplett hier zurückziehen :(. Aber Du kannst das definitiv als auch als Sprungbrett ansehen (und vielleicht bleibst Du dann auch dabei, wenn Du reich und berühmt bist :)).
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen bei uns, Kevin, und viel Spaß und Erfolg hier :)
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen Kevin, ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben, und wenn hier ein Casting anbietest freue ich mich dich mit meiner Stimme unterstützen zu dürfen.^^
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo, hier wirst du auf alle Fälle fündig im Bereich Fragen beantworten und super Sprecher. Viel Spaß
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Dankeschön, ich werde mich im Laufe der Woche dann ganz fleißig an die Hörproben setzen ;).
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Ich habe da mal eine Frage, hoffe, ich bekomme sie hier beantwortet:
Wenn ich Hörproben hier reinstellen möchte, was muss ich beachten? Also, die teschnischen und inhaltlichen Vorraussetzungen habe ich alle gefunden, aber in einem der angepinnten Posts im Hörproben-Abschnitt ist von "Freischaltung" die Rede.
Muss man da jemand bestimmtes anschreiben oder wie läuft das ab?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Du machst unter Sprechproben einen neuen post auf und stellst deine Sprechproben rein. Gut sin Emotionen und Erzählung. Nimm dazu das Icon mit dem Lautsprecher und lade über den Uploader deine Datei hoch. Kopiere die Datenzeile und füge sie zwischen die beiden mpgs. Dann kann man sich das sofort anhören. Und dann heißt es Daumen drücken und abwarten. Deune Aufnahmen werden begutachtet und evtl. musst du nacharbeiten oder alle sind zufrieden und du erhälst das Intern.
Ich hoffe, ich konnte helfen
 
Oben