psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Einen schönen guten Tag zusammen,

bitte nicht erschrecken, aber ich bin es wirklich! Bitte haltet mit den Buhrufen und mit dem werfen von faulem Obst, noch einen kleinen Augenblick ein.
Ich habe mit meiner längeren Abwesenheit bestimmt keine Pluspunkte gesammelt und darüber hinaus einige von Euch enttäuscht, die endlich auf eine fertige Produktion hoffen. Es tut mir wirklich leid!!! Aber ich musste mich jetzt erstmal um meine Gesundheit und meine Familie kümmern, die in den letzten 3 Jahren noch intensiver gelitten haben.

Heute habe ich meinen Schnittplatz entstaubt, Updates aufgespielt und werde jetzt Szene für Szene fertig machen. Es wird noch nicht so schnell gehen, wie ihr es eigentlich von mir kennt, aber ich werde wieder kontinuierlicher anwesend sein.

Ich Danke für die Geduld

Gruß

Peter
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
Haha könnte von mir sein.. hast du doch sehr schön wiedergegeben.
Geht mir fast auf den Punkt gnau so ;)
Bin auch genau aus diesen Gründen lange weg gewesen. Fast schlagartig.
Also von mir haste vollstes Verständnis ... Manchmal schlägt es ein und dann sind andere Sachen echt Unwichtig und Nebensächlich. Ich hoffe und wünsche das es dir und deiner Familie gut geht.

LG
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Gesundheit und Familie gehen immer vor. Lass Dir bloß keine grauen Haare wachsen wegen eines verspäteten Hobbyprojekts. ;-)
 
Y

Yüksel

Ohjaaaaaa abgesehen von den Kindern kenne ich alles zu gut, was Du andeutest.
Daß Dir Zeit und komm zu Dir.

Mensches Peter, schön, daß Du wieder da bist!!!!!
(NEIN, es gibt KEINEN Zungenkuß von mir, vergiß es!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Räusper...Räusper!!
Ich habe Szene 0 bis 17 fertig (Ausnahme SZ16 Credits)
Werde sie morgen als ein ganzes HSP zusammen setzen und mich dann an die Musik machen.

Im Klartext heißt das für alle Beteiligten:

Ich brauche Eure Klarnamen für die Credits, wenn nicht schon passiert!
Ihr dürft endlich Eure Stimme in einem HSP hören..ZEITNAH

Und Probehörer dürfen sich eintragen ;)
 
Hallo Peter,
hab die Namen schonmal rausgesucht. Nur der Vogelmann fehlt noch.

Erzähler: Dennis Prasetyo
Irina Sobolew: Dorle Hoffmann
Lew Kalinin: Philip Bösand
Fjodor Below: Werner Wilkening
Andrej Kalinin: Alex Bolte
Grascha Bolschakow: Lisa Cardinale
Aljona Lasarew: Johanna Ehrlich
Boris: Frank Keiler
Igor Sorokin: der Vogelmann
Mischa Morosow: Benedict Benken
Hologramm: Birgit Arnold
Intro: Jörg Buchmüller
Credits: Alex Bolte
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wobei es bei uns ja eigentlich keinen Klarnamenzwang gibt. Wer anonym bleiben möchte, darf das auch ;)
 
Ach, und schon hat sich Michael gemeldet. Dann haben wir alle:

Erzähler: Dennis Prasetyo
Irina Sobolew: Dorle Hoffmann
Lew Kalinin: Philip Bösand
Fjodor Below: Werner Wilkening
Andrej Kalinin: Alex Bolte
Grascha Bolschakow: Lisa Cardinale
Aljona Lasarew: Johanna Ehrlich
Boris: Frank Keiler
Igor Sorokin: Michael Vogelmann
Mischa Morosow: Benedict Benken
Hologramm: Birgit Arnold
Intro: Jörg Buchmüller
Credits: Alex Bolte
 
Oben