• Blut-Tetralogie   Dark Space

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Was machen eigentlich die Trailer von Kingdom Hearts III? Hatte grad gesehen das du schon für neues suchst und dachte ich frage mal...
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Tut mir leid habe euch nicht bescheid gesagt, der Trailer wird im laufe der kommenden Woche hochgeladen, ein Sprecher von einer anderen Seite ist abgesprungen und es war schwer einen ersatz für donald zu finden.
Tut mir leid fürs warten, es hat aber bald ein Ende. Die Aufnahmen werde ich am Dienstag bekommen, dannach kommt es die Tage online.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
HEY LEUTE ENDLICH!! Ein neuer Sprecher ist eingesprungen und somit ist es endlich fertig.
Mein Programm hat durch aktualisierung einige VST verloren und daher sind die stimmen nicht so super bearbeitet.
Ich hoffe es gefällt euch soweit. Einige Sprecher hätten sich noch etwas mehr reinhängen können genau so wie ich bei einem Part aber ich denke im großen und ganzen hat jeder hier super arbeit geleistet. @Kluki Bei dir kann ich dir noch einen Tipp geben. Du hast bei manchen wörter wie "sicherer" noch einen kleinen Dialekt soweit ich hören kann. Das ist nicht schlimm ich finde / fande dich trotzdem super.

Der Clip ist auf Youtube noch nicht öffentlich, da ich noch so viel in die Beschreibung schreiben werde :)
Aber ihr könnt ihn euch schonmal anschaun. Viel Spaß! ;)
KINGDOM HEARTS III – E3 2018 Pirates of the Caribbean Trailer german fandub 1
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Vielen Dank, ich arbeite daran. Ansonsten ist das der Hammer, ihr wart alle mega.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@PeBu34 tut mir leid ich habe vergessen zu antworten.
Ich bin eigentlich noch nicht ganz fertig, ansonsten hätte ich das schon gemacht.
Aber danke für den Hinweis ;) Bald ist es aber fertig : )

Hallo Sprecher von KH3 Piraten Trailer
ich möchte den trailer nun online stellen aber möchte euch auch alle verlinken! :O
Ich habe am Anfang hingewisen schickt mir bitte ein Link zu.
Wäre super wenn ihr mir alle eure Seite/ Channel oder was ihr gerne posten möchtet schickt sodass ich es eintragen kann. Danke Leute : ) Frozen Trailer kommt endlich die Tage die Aufnahmen bekomme ich am Samstag. Das warten hat ein Ende!!!

Verlinkung:
Ich werde jeden einzelnen von euch in die Beschreibung
verlinken und euch namentlich zu euren Rollen eintragen ;)
Wenn ihr die Takes fertig habt dann bitte mit eurem Link und euren Rollen zu mir senden.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
SOOOOO LEUTE!!!!
Ich habe mir jetzt einfach mal die Mühe gemacht eure Links von Hoertalk zu nehmen wenn das okay ist, denn ich habe nicht von jedem den Link bekommen, danke an diejenigen die es mir gesendet haben die kann ich dazu fügen wie ihr möchtet.

Der Trailer ist online und ich hab mir viel Mühe gegeben ;) Viel Spaß und Danke für das mitsprechen und lange warten.
KINGDOM HEARTS III – E3 2018 Pirates of the Caribbean Trailer [German Fandub/ Synchro/VA]
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Der ist schon super, aber den hattest du schon mal gezeigt. Da gab es doch noch einen von Kingdom Hearts.
Super Sache. Toll was du da machst und das Sprechen macht riesigen Spaß. Danke dafür.
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
:tongueclosed::expressionless::pensive::weary::confused:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Namonai

Mitglied
Sprechprobe
Link
Der Trailer ist so gut geworden,die Stimmen waren alle so klasse besetzt und das meint ein eingefleischter KH Fan :hearteyes:
Besonders haben mir aber Jack,Elsa, Axel und Donald gefallen, die Stimmen waren einfach on the Top!
Ihr seid toll Leute!*Fangirly mod*
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Danke. Hat auch echt Spaß gemacht. Ich bin halt auf den anderen Teil noch gespannt, da spricht Elsa etwas mehr und das Lippensynchron hin zu bekommen, war für mich Laien nicht einfach.
 

Namonai

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke. Hat auch echt Spaß gemacht. Ich bin halt auf den anderen Teil noch gespannt, da spricht Elsa etwas mehr und das Lippensynchron hin zu bekommen, war für mich Laien nicht einfach.
Ja synchron alles einsprechen ist schon eine Klasse für sich,aber du hast das was ich gesehen habe echt gut gemacht,deine Stimme hat richtig gut gepasst.
Der nächste Trailer wird bestimmt auch gut.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
LEUTEEE!!!! KINGDOM HEARTS III – E3 2018 - Frozen Trailer [German Fandub/ Synchro/VA]
ALLE TRAILER SIND FERTIG!!!!!

Ich bedanke mich bei der Namonai die mir ganz fix die aufnahmen gemacht hat und somit sind wir nun fertig.
Danke euch allen für eure Stimmen ;) ich hoffe es gefällt euch.

Ich werde einen neuen Beitrag erstellen da ich grade wieder viele neue Projekte gefunden habe, und ich brauche wieder sehr viele Sprecher. Mehr infos werdet ihr dann finden .
Aber wer Interesse hat nochmal mitzumachen schaut doch später mal in Hoertalk vorbei dann wird sicherlich mein neuer Beitrag mit allen INfos stehen.

Viel Spaß beim anschauen, schönen abend euch noch : )
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das ist so super. Ich bin gerne wieder mit dabei.
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Beim nächsten Mal wieder dann mal nicht nur als Oster Take dabei;):p:rolleyes:
DU SACK:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Namonai

Mitglied
Sprechprobe
Link
Der Trailer ist wieder klasse geworden.
Aber es ist so verdammt surreal wenn man sich selber in einem Trailer hört xD
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben