MerlePoisel

Allons-y.
Liebe Leute!
Für ein kleines Projekt brauche ich eure Hilfe: Da Hörspiele euer absolutes Steckenpferd sind, seid ihr nämlich die perfekten "Opfer" meiner Befragung.
Dazu gibt es nicht nur die Umfrage für die HÖRER von Hörspielen, sondern außerdem eine Umfrage zu den MACHERN der Hörspiele. Da die meisten von euch zu beiden Kategorien zählen, würde ich euch einfach bitten, beide Umfragen auszufüllen.
Dauert nicht länger als 5 Minuten und ihr würdet mir sehr helfen! :)

Vielen Dank im Voraus! :)

EDIT:
Danke an alle Teilnehmer. Die Umfrage ist vorbei.
@Dennis Künstner der Thread kann gerne geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Also, die für die Hörenden, hab ich jetzt durch und mache gleich mit der für die Machenden weiter.

Zwischendurch aber mal ne Frage in den raum geworfen: Das ist wieder so ein Mann-Frau-Verteilungs-Dingens bei dem erwartet wird, das Frauen nicht ausreichend repräsentiert, oder sonst wie benachteiligt werden, oder...?

Edit: Bitte nicht falsch verstehen. Ich will Dich damit nicht angreifen, aber der Subtext der Umfragen scheint mir ziemlich eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Nachtrag:
Vielleicht ein Tipp, falls möglich. Bei Frage 2 im Fragebogen für Machende, lass eine mehrfache Auswahl zu. Gerade hier hast Du so viele Leute, die Sprechen, Schneiden, Schreiben, halt zahlreiche Jobs machen.
 

MerlePoisel

Allons-y.
Zwischendurch aber mal ne Frage in den raum geworfen: Das ist wieder so ein Mann-Frau-Verteilungs-Dingens bei dem erwartet wird, das Frauen nicht ausreichend repräsentiert, oder sonst wie benachteiligt werden, oder...?

Edit: Bitte nicht falsch verstehen. Ich will Dich damit nicht angreifen, aber der Subtext der Umfragen scheint mir ziemlich eindeutig.
Also erstmal: bei der Umfrage erwarte ich gar nichts. Deswegen ja die Umfrage. ;)

Die Anmerkung mit der Mehrauswahl bei Frage 2 der Hörspielmacher gab's schon ein paar Mal. Leider finde ich in dem Programm nicht die Funktion, mit der man eine Mehrauswahl zulassen kann. Danke aber für den Hinweis. Ich hab's auf dem Schirm.
Und Danke, @Kluki ! :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hab auch teilgenommen und verstehe jetzt auch Pinnies Bedenken ;)
Ich hoffe, du lässt uns daran teil haben, was dabei raus kommt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Gibt's hier eigentlich schon Ergebnisse in irgendeiner Form?
Ich muss gestehen, ich bin neugierig, in welche Richtung diese Studie dann letztendlich geht.
 

MerlePoisel

Allons-y.
Hey Pinnie. Nein, das Ergebnis ist noch nicht fertig. Ich werde es hier auch nicht öffentlich posten. Wenn du Interesse daran hast, schick mir gerne eine PN mit deiner Mailadresse, dann würde ich sie dir, sobald sie fertig ist, per Mail schicken. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ich vermute mal, hier gibts nichts neues und hier kommt auch nichts neues?
 
Oben