mark_brandis

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin auf der Suchen nach ein bis zwei Personen für einen Podcast.

Die Idee ist diesen erst mal 1x im Monat zu machen. Themen sind dabei

Serien
Games
Filme
.
.
Für einen Nerd Podcast eine Menge Themen die man haben kann. Dabei ist es egal ob es männliche oder weibliche Personen sind. Jeder ist Willkommen, sollte aber 18 Jahre alt sein. Darunter bitte nicht.

Der Ablauf wird sein, das man sich einige Tage vorher über das Thema einig ist und dann an einem bestimmten Tag, genau darüber redet und auch Spaß und Witz hinein bringt.

Die Dauer kommt auf das Thema an. Habe auch keine Probleme, ein Podcast von 2 Stunden zu produzieren.

Technisch sollte es schon ein Mikro sein, kein Headset. Jeder nimmt seine Tonspur auf und geredet wird über Discord. Mir werden die Tonspuren zu geschickt und ich schneide alles zusammen.
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sehr interessante Themengebiete! Ich mache selbst seit einigen Jahren Let´s Plays und Streame seit 2016 auf Twitch. Was ich nicht selbst spiele, schaue ich mir oft in Streams oder Let´s Plays an. Und Serien und Filme... da hat sich über die Jahre auch viel angesammelt. Wir schauen schon seit gut 5 Jahren kein TV mehr, nur noch Netflix, Amazon und die eigene Bibliothek mit über 1000 Filmen und Serien...
Da hätte ich wirklich Interesse mitzuwirken. Jedoch weiß ich nicht, ob und wie die Teilnahme machbar wäre, da meine Dame und Ich ein gemeinsames Arbeits-/Streaming-Zimmer haben und meine Kabine ohne Internet im Keller ist. Da müsste ich mir erstmal Gedanken machen...
 

mark_brandis

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gude. Freut mich das euch die Idee gefällt. Ich bin zur Zeit im Urlaub. Ab dem 23.7 würde ich mich gerne mal mit euch beiden auf meinem Discord unterhalten. Schreibt mal wann ihr zeitlich könnt.
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe ab 25. Urlaub, bin aber zu Hause. Da findet man sicherlich nen Termin zum quatschen.
 
Oben