TLRdavid

Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben uns nun wie folgt entschieden:

Stationvoice (gesprochen):
@Alex
@Eric
@Ms. Morstan

Gesang:
@Ani
@niggi
@Fiolito
@Macintosh77


@Macintosh77 @Jack Ruler Wir würden euch (zusätzlich) für Comedyproduktionen einsetzen, falls ihr Interesse habt.



@Yüksel Wir würden dich gerne als Sprecher für redaktionelle Beiträge nehmen, natürlich nur wenn du Interesse hättest.

@Synchron @benkuly , @Telliminator , @derFlüsterer , @Kluki , @frog25 Auch eure Bewerbungen haben uns gefallen. Deshalb würden wir euch in eine Liste für zukünftige Produktionen aufnehmen.

Falls Interesse an zukünftigen Sprech-/Gesangsaufträgen für Radiosendungen.com besteht: PN mit Email an @vollknorke1337


Nochmal vielen Dank für eure Bewerbungen. Wir werden uns in Kürze bei allen die wir ausgewählt haben mit allen weiteren Details melden. Die Sprechersuche ist damit beendet, weiterhin suchen wir allerdings Comedyautoren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Glückwunsch an alle. Und natürlich stehe ich euch zur Verfügung, wenn ihr mich braucht.
 

TLRdavid

Mitglied
Nochmal ein kurzer Nachtrag: Uns ist soeben noch die Idee gekommen das vielleicht hier jemand unter euch ist der vielleicht auch noch Lust hat, bei unserer Morningshow als freiwilliger Moderator mitzuwirken. Mehr dazu im Einführungstext.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Das ist super cool! :D Ich freue mich wie ein Schnitzel :)
 
Oben