PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oooookkkkkaaayyyyy! o_O Das hat man als Autor davon, wenn man den Leuten freie Hand bei der Umsetzung lässt: Jeder macht hier was er will...! :p

Das war definitiv etwas ganz Anderes, aber auch deine Version, @MewMew, hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert! Ich verstehe nur nicht ganz, wie in einem seit hundert Jahren - oder länger - verwunschenen Schloss so eine Party stattfinden kann, aber das scheint auch eher zweitrangig zu sein, oder? Es könnte sich natürlich in diesem Fall - bei mindestens einer Person - auch um einen Drogen- oder Alkoholrausch handeln. Und die dauern normalerweise keine hundert Jahre... :) Die Geräusche während der Unterhaltung zwischen den beiden haben das Geschehen gut - wenn auch sehr comichaft - unterstützt. - Aber ich denke, sowas kann man gar nicht ernsthaft umsetzen.

@Yüksel: Du gibst wirklich einen traumhaft träumerischen Traumprinzen ab! (Und der Prinz ist soooooo schön hilflos dieser seltsamen Furie gegenüber... :))

@MewMew: Vor allem bei den ersten Sätzen hab ich dir die Frauenrolle komplett abgenommen! Später kommen die tiefen Anteile deiner Stimme ein bisschen zu stark raus, deine Stimme ist aber immer noch über weite Strecken glaubwürdig. - Elisabeth könnte ;) ja auch der Künstlername eines Travestiten sein. :) "Das ist aber nicht der Travestieball, oder?... Was mach ich hier?" :confused::eek::D

@Perfektionistenalarm²: Die Ohrfeige höre ich deutlich weiter rechts als die Stimme von "Dornröschen" - und der Prinz steht anscheinend links von ihr. Da ist entweder die Verortung durcheinandergekommen oder mein Gehör. :)

Danke für eure Mühe!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

@Telliminator, @MewMew, @Pixi, @Yüksel und alle anderen, die sich vielleicht irgendwann noch an diesem Shorty austoben wollen: Da ich schon lange nichts mehr auf meinem Youtubekanal hochgeladen habe, spiele ich grade mit dem Gedanken diese schoen-verrueckten Umsetzungen meines Skriptes - und auch die, die noch kommen - auf meinem Kanal zu veroeffentlichen. Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr damit nicht einverstanden seid. Es wird zwar noch eine Weile dauern, weil mein PC (immer noch) spinnt, aber vielleicht bringen diese Stuecke ja irgendwann wieder ein bisschen Leben auf meinen Kanal zurueck. - Da das erstmal nur "Gedankenspiele" sind, habe ich noch keine Ahnung, wie ich das genau mache, aber mit der Zeit werden die Ideen schon kommen. :)

Liebe Gruesse von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn mein Name dazu genannt wird. :)
Ich werde selbstverstaendlich die Namen aller beteiligten Personen nennen! Sprecher, Musiker, Cutter u.s.w.. Das gehoert einfach dazu! - Und sollte ich jemanden vergessen, bin ich sicher, ihr sagt es mir! :)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Du darfst meine Version gerne auf Deinen YouTube-Kanal hochladen Peter. Vielleicht findest Du noch ein schrecklich schönes Cover zur Einblendung im Video. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke fuer die Erlaubnis! :)

Vielleicht findest Du noch ein schrecklich schönes Cover zur Einblendung im Video. :)
Das ist einer der Punkte, ueber die ich mir Gedanken mache. Da eine Sammlung aller Geschichten in einer Datei nicht ganz so einfach zu machen ist - weil ja immer wieder neue dazukommen koenn(t)en - waere evt. fuer jede ein eigenes Cover noetig. Ausser jemand entwirft fuer mich das Cover, das fuer alle Geschichten einsetzbar ist. Aber das ist 1. noch Zukunftsmusik und duerfte 2. nicht ganz einfach werden. Zeichner/innen, Fotograf/innen und andere Kuenstler/innen, die sich an Covern versuchen moechten, sind herzlich eingeladen, das zu tun! :) Schreibt bitte dazu, fuer welche Geschichte euer Cover gedacht ist. :) Und natuerlich sind auch weitere Umsetzungen des Skriptes willkommen! :)

(Stimme eines Jahrmarktschreiers) "Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? Treten Sie naeher, kommen sie ran!" :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
bin nur gerade mal wieder unterwegs
Kein Problem, Kleiner! :) Ich bin genauestens informiert! ;) Familie geht vor, also mach in aller Ruhe! Du weisst doch: Nur kein Stress nich! Koennen wir beide nicht brauchen! :)

Ich wuensch dir eine schoene Zeit!

Liebe Gruesse von hier nach da!
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Naja, also, wenn sich ein Prinz findet für mich findet, würde ich mich auch dran versuchen :D
Das waer doch was! Alle Prinzen und Moechtegernprinzen hierher! :D - Vielleicht koennte es aber auch eine Prinzessin sein, oder was ganz anderes... ;) (Ganz klassisch, ganz verrueckt oder irgendwas dazwischen, je nachdem, was euch einfaellt. :))
Vielleicht hast du ja auch eine Idee fuer ein Bild! Einen Volltreffer hast du ja schon gelandet! :)

Liebe Gruesse von
Peter :)
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ich warte gaaaanz mega ungeduldig auf Teile damit ich endlich vernünftig aufnehmen kann. Mitte/Ende nächster Woche wird es hoffentlich so weit sein.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
PS: Weil wir hier schon am Bloedeln sind, wie waere das: Der Froschkoenig weckt Dornroeschen... "IIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhh, ein Frosch hat mich gekuesst!..." :D:p
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Das ist einer der Punkte, ueber die ich mir Gedanken mache. Da eine Sammlung aller Geschichten in einer Datei nicht ganz so einfach zu machen ist - weil ja immer wieder neue dazukommen koenn(t)en - waere evt. fuer jede ein eigenes Cover noetig. Ausser jemand entwirft fuer mich das Cover, das fuer alle Geschichten einsetzbar ist. Aber das ist 1. noch Zukunftsmusik und duerfte 2. nicht ganz einfach werden. Zeichner/innen, Fotograf/innen und andere Kuenstler/innen, die sich an Covern versuchen moechten, sind herzlich eingeladen, das zu tun! :) Schreibt bitte dazu, fuer welche Geschichte euer Cover gedacht ist. :) Und natuerlich sind auch weitere Umsetzungen des Skriptes willkommen! :)

Ich habe den Shorty nun auch auf meiner Homepage und habe passend zu meiner Geschichte dieses Cover beigefügt. :p:D https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Roeschen_Cover-1538749064.jpg
 
Oben