5ABINE

Neues Mitglied
Hallo ein jeder der das hier noch liest :)

Mein Name ist Sabine, ich bin 19 Jahre alt und wie die meisten von Euch wahrscheinlich Hörbuchverrückt.
Ich bin ein totaler Neuanfänger, habe bisher nur Texte geschrieben oder auf Poetry Slams auf der Bühne gestanden.
Bis jetzt war der Respekt einfach zu groß, sich in so einem Forum zu melden.
Aber ich bin sehr gespannt mich hier einzulesen und so viel aufzuschnappen wie ich nur kann- wenn jemand Tipps oder Empfehlungen für den Anfang hat, dann immer her damit.
So- der Text ist nun auch lang genug und ich freue mich auf was das hier mit sich bringt ☺️
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Sabine,
willkommen in unserem verrückten Forum. Bei uns bist du ganz genau richtig. :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen ;)
Cool poetry slammen..Respekt..könnte ich nicht...glaub:D
Du wirst Dich sicher wohlfühlen bei uns :):)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mac
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey, herzlich willkommen bei uns! :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ahoi und welcome! :)
Du wirst sicher in allen Bereichen fündig. Ob Technik oder Sprechproben.
Hab vor allem viel Spaß hier!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Willkommen. Hier ist immer was los und alle sind super nett
 
Oben