• Blut-Tetralogie   Dark Space

Karla

Mitglied
Hallo an die Community,

ich bin grad total begeistert hierher gefunden zu haben und es ist wahnsinnig spannend sich hier durchzuklicken und zu lesen und hören natürlich auch!

Kurz zu mir: Mein Name ist Karla ich bin 28 Jahre alt. Von Beruf Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin. Während meiner Ausbildung hatte ich unter anderem 3 Jahre Sprechunterricht. Mit meiner Sprechstimme stand ich bisher auf Bühnen für Moderationen und Rezitationen. Vor dem Mikrofon habe ich dagegen wenig Erfahrung. Möchte mich aber sehr gerne trauen einige Aufnahmen von mir bei euch mal zu zeigen.

Soweit. Wir hören und lesen bestimmt voneinander.☺️
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey, herzlich willkommen bei uns! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Karla,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit/bei uns Hörspielverrückten. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns :) gerne darf man hier auch etwas Verrückter sein, das wirst du aber früh merken :D

Liebe Grüße
Dominic
 

Linuxfan

Mitglied
Hallo Karla ein echt Cooler Name wie geht es dem Pichler und dem Bürgermeister hehe Scherz bei Seite ich finde es super das du hier dabei bist.
 
Oben