pierre_horn

Autor und Produzent
Hallo zusammen,

nun, da die Produktion des ersten Teils der Hörspielreihe John Kraken aus unserem S(uper) H(ero) U(niverse) angelaufen ist, suche ich Testhörer, die uns mit ihrer konstruktiven Kritik helfen möchten, das Hörspiel qualitativ zu Verbessern.

Zum Inhalt
Als John Kraken seinen alten Feind Doktor Dejongh im Krankennhaus besucht, ahnt er nicht, dass er bald schon Informationen in den Händen halten wird, die sein Leben für immer verändern werden. Informationen, die den Tod seiner geliebten Frau in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen. Sein persönlicher Feldzug gegen das Kartell beginn...

Für die Season 1 dieser Hörspielserie sind 3 Teile eingeplant. Wer Lust hat, sich als Testhörer an diesem Projekt zu beteiligen, ist hiermit herzlich eingeladen.

Liebe Grüße,
Gerrit und Pierre
 

pierre_horn

Autor und Produzent
@Frank Hammerschmidt
Gerrit und ich freuen uns sehr, wenn Du uns als Testhörer unterstützt. Ich habe Dir gerade eine Einladung für den Produktionsraum John Kraken geschickt. Da gibt es einen Thread Testhören. Hier kannst Du Die Szenen hören und Deine Anmerkungen hinterlassen.
 

Noir

Mitglied
Hoi Pierre,

Ich höre auch gerne mit rein. Ich kann dir vermutlich keine technischen KOmmentare geben, aber vielleicht hilft dir ja auch der Kommentar eines Laien.

Viele Grüße,
Tom
 

pierre_horn

Autor und Produzent
@Noir
Hi Tom,
sehr gern. Ich schicke Dir eine Einladung. Super, dass Du dabei bist.

Liebe Grüße,
Pierre
 

pierre_horn

Autor und Produzent
An alle Interessierten: ab jetzt ist die Suche endgültig abgeschlossen. :)
 
Oben