• Blut-Tetralogie   Dark Space

Chilititans

Mitglied
:) Hat leider alles länger gedauert als veranschlagt, aber was lange währt wird endlich gut!

Ich freue mich euch das Releasedatum zu präsentieren: Diesen Sonntag: 24.06.
 

Chilititans

Mitglied
Ja, ich poste einen Link. Später wird es dann auch ein Download geben. Zunächst aber nur über YouTube.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
sssuppie! Dr. Kapsa freut sich schon. :cool: Nur leider bin ich da wohl schon anderweitig gebucht! :rolleyes:
 

Chilititans

Mitglied
Sonntag 20:00 Uhr. Link wird dann gepostet. Anbei schon mal das Cover:
 

Anhänge

  • CDCov_1.jpg
    CDCov_1.jpg
    769,1 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Werde es heute Abend anhören. Freue mich drauf! :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
So nun habe ich es endlich gehört. Hat mir viel Spaß gemacht.
Werner als Dr. Kapsa passt (wie so oft) wie die Faust aufs Auge.
Tolles Zusammenspiel mit Frank als Igor. Die Doppelrolle geht auch vollkommen in Ordnung.
Ansonsten passende musikalische Untermalung und gelungene Geräuschsetzung.
Eine runde Sache. Meinen Glückwunsch!! :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... ja-haha! Ich liebe solch verrückte, entzückte, beglückte Rollen! Und: bestens in Szene gesetzt! :D
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben