Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Sora, nich so hastig, der Codex verlangt es einen piraten von Bord zu werfen wenn er anbietet zu verhandeln ist nicht unsere Art. - Der Satz klingt nicht gut, ich würde ihn abändern.

Eventuell: Sora, nicht so hastig, der Kodex. Man darf keinen Piraten von Bord werfen, wenn dieser das Recht zu Sprechen verlangt.

ODER

Sora, nicht so hastig, der Kodex. Man darf keinen Piraten von Bord werfen, wenn dieser das auf Parlay verlangt.

Im Kodex ist auch das Recht auf "Parlay" geregelt. Dieses Wort stammt vom französischen Wort "parler", also reden, ab. Sie gewährt einem Unterhändler seien Botschaft zu überbringen ohne dabei körperlichen Schaden durch den Feind zu nehmen.

Musst du wissen ;)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab den schon umgeändert bei mir :D danke dir trotzdem
" Sora, nicht so hastig, der Codex verlangt es. jemanden von Bord zu werfen während eines Parlays wäre unzumutbar.
jemanden von bord zu werfen während eines Parlays würde kein gutes Licht auf mich werfen. ;)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Super danke @Kluki :)

AN ALLE Sprecher von Death Stranding trailer , Script ist auf Seite 1 fertig und bereit zum synchronisieren! :)
 

Jack Ruler

Mitglied
Sprechprobe
Link
Kann man sich noch bewerben oder alles schon weg.? Da wenn man ein Tag mal nicht anschaut hier..:)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Jack,
tut mir leid ist schon alles besetzt aber falls eventuell jemand abrspingen sollte, kann man nie wissen.
Gute Nachricht der Call of Duty Trailer kommt die Tage auch online ;)
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Huhu

Ich bewerbe mich auch, wenn meine Stimme paßt, würde ich gerne auch mitmachen wollen.

Über eie positive Antwort freue ich mich sehr.

LG Resi
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Fate Voice Over: #Perfektionistenalarm: Vielleicht könntest du im Titel in die Klammer noch ein "beendet" schreiben, dann sieht man das gleich. :) (Nur mal so, als Idee.)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wie cool ist das denn. Ich hab mich gehört;). Echt super geworden. Danke, dass ich dabei sein durfte. Darf man das dann eigentlich auch öffentlich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hm.... Das ist so ne Frage die steht so zwischen ja und Nein, aber eher Nein.
Es ist halt so das dass Material noch Urheberrechtlich geschützt ist, nur da ich kein Geld damit verdiene und auch keins damit verdienen will, ist es nicht strafrechtlich.
Es kann aber sein das mein Kanal gefährdet ist gesperrt zu werden oder gelöscht. Es kann auch passieren das man das Video einfach nur gesperrt bekommt.

Ich finde das selbst schade das es so ist, aber ich habe schon oft versucht die Rechte (lizensen) von videos zu bekommen aber man erreicht nie Die Rechtmäßigen.

Nur ich werde nicht mit Fandubs aufhören, denn es macht mir viel Spaß und ich will mal besser werden. Mit einer Community und einigen Kommentaren kann man sich nebenbei verbessern.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Woah, der Death Stranding is ja echt mega geworden! Aber gut, ich find den Trailer generell hammer :)
Ich hab leider (noch) nichts anderes zu verlinken als meine Sprechproben Seite.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Fate Voice Over
Ich finde es toll, dass du das machst. Und die Trailer sind super geworden. Meine Unterstützung hast. Falls du mal wieder was brauchst, melde dich.
 
Oben