schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hellos! :D
Uuuund das nächste ZC Casting kann anrollen:
Wir suchen dafür mutige Mitmachmenschen mit freigegebenen Mikrofonen
und jeder Menge Tiefenatmung. ;)

Es geht ins All, auf ein verlassenes Raumschiff und um einige Rätsel und Unzusammenhänge,
die sich den beiden erfahrenen Lt.s. vor Ort und in einer einzigen riesigen Szene offenbaren.
Ist schließlich eine Live-Folge. :)
Knackige kinda Startrekspannung inkl. Action erwartet die SprecherInnen. :)

Glennford : @Deunan
Kitanuma : @Ani
Zentralcomputer : @Chilko
Hiller : @Alex
Schneider : @Kluki
Doss : @Pharazon
Herder : @schmidtmader
Doktor : @MewMew

@Stefan Hartlein und ich warten auf eure Bewerbungen bis zum 25. 11. 20. ;)
Na, wer? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da hab ich mich gerade direkt mehrfach gefreut! Yippieh, ein neues ZC-Casting! Juchu, es hat weibliche Hauptrollen! Yaaay, das Casting geht noch bis Ende November (gerade hab ich nämlich noch genug zu tun, aber bis da hin geht das :D).

Ich bewerbe mich! :)

LG,
Ani
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Es bedeutet schlicht, dass es nur eine einzige Szene im Hörspiel gibt, die
in Echtzeit durchläuft. Die Erzählzeit ist gleich der erzählten Zeit. ;)
Live ist sie also nicht wirklich, da das Einsprechen und die Produktion an sich
so wie immer sind, alle sprechen dezentral ein und der Cutter bauts zusammen, wie er Zeit und Muße hat. ;)
 

Zaskia

Mitglied
Sprechprobe
Link
Klingt super spannend! Falls meine Stimme für Lt. Kitanuma oder Lt. Schneider in Frage käme, wär ich total gern mit dabei!
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Sagt Bescheid, wenn ihr meine Stimme für eine Rolle brauchen könnt. Würde mich freuen!
 
Oben