R

Rabenfeder

AW: Tiere

Die Rabenkrähe hat mich ja schon heiß gemacht... Tolle Aufnahme!

Skickat från min LG-E610 via Tapatalk 2
 

Codedoc

Sebastian
Schnurende Katze

Meine Katze Mimi, schnurrend:
 

Vielen Dank, liebe Mimi!

Info: Im Hintergrund hört man leider unsere Küchenuhr ticken, nur dort konnte ich die Aufnahme machen. Auserdem hört man Umgebungsrauschen und da es sich um eine Aufnahme von einem echten Tier handelt gibt es diverse kleine Störgeräusche. Vieleicht kann ein Cutter das noch verbessern, ich hab schon einiges gefiltert.
 

Codedoc

Sebastian
Nochmal Schnurende Katze

Katze (schnurrend):
 

Diesmal meine Katze Goldi ohne Uhrenticken und mit Mikrofonstativ. Einmal ist ein Störgeräusch da, dass kann man glaube ich aber herausschneiden. Am schluss schleckt sie sich sogar, wer das braucht.

P1050298.jpg

Danke Goldi :)
 

Anhänge

  • P1050298.jpg
    P1050298.jpg
    537,5 KB · Aufrufe: 383
Oben