Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Wer hat den spiritistischen Langosch besiegt?

Weiter geht's mit:
Speedy Pizza Global - 06 - Eine Pizza für Doktor Dubstep

Das Skript:
-> SKRIPT

Das fertige Audio:

SPG06.mp3

Ich rufe den bisherigen Cast auf den Plan:
Erzählerin@Fliederblüht
Purple@Kluki
Blu@Ani
Jess (und JessBot)@Luna Tick
Pete (und PeteBot)@Chilko

Daneben haben wir eine neue Stimme für:

Dr. Dubstep (m)@Stefan Hartlein

Wie immer gilt: Wenn ihr Anmerkungen zum Skript habt: Her damit! Ich will hier was lernen ;)

Auf eine schöne sechste Runde!

Grüße aus Meanwhile City!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Purple meldet sich zur Stelle und hat Takes abzuliefern. Ich übe schon mal für unseren Pizzajob :p
Falls was nicht paßt, sag Bescheid. LG Anja

Teil 6
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
@Kluki Krass! Das nenne ich Tempo. Chapeau!

@Stefan Hartlein Nice! Du hast den Job als Dr. Dubstep! Du kannst ihn gerne etwas überzeichnet sprechen. Von deinen Sprechproben gefällt mir deine Stimmlage, die du in "Genervt/Aggresiv" zeigst. Vielleicht kannst du das so in die Richtung gehen lassen. Ist aber nur eine Idee, fühl dich gerne frei den Doktor so zu sprechen, wie du ihn dir vorstellst ;)

@Phollux besten Dank für deinen Ring im Hut. Wenn du nix dagegen hast, komme ich in folgenden Folgen auf dich zu :)

Beste Grüße!
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen zusammen,

klasse, dass ich wieder dabei sein darf :D Möglicherweise könnte es mit den Aufnahmen zeitlich etwas dauern, da ich im Umzugsmodus bin; ich werde mich aber sehr bemühen, zeitnah eine Gelegenheit zu finden!

Viele Grüße,
Fliederblüht
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Hehe - besten Dank für die Nachfrage.
Ein Stück ist schon fertig - dass das auch immer so viel Arbeit sein muss. xD
Bildschirmfoto_2020-11-09_um_211824-1604953146.png


Am WE wird weitergeschraubt :D
 
Oben