Phantomspeise

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hoffe, daß die Qualität jetzt soweit passt für euch.

Demo. Deutschland ein Wintermärchen (geschnitten, normalisiert, EQ und Hard Limiter)

 

Weihnachtsgans Auguste - Hörbuch

 

BBC Docu Voice Over

 

Werbespot (Nein - die Firma gibt es nicht wirklich)

 

Der Preuße regt sich auf (unbeandelt, geschnitten, normalisiert auf -1dB)

 

Der Preuße regt sich auf (volle Kraft behandelt)

 

Der Sachse regt sich auf (unbeandelt, geschnitten, normalisiert auf -1dB)

 

Der Sachse regt sich auf (volle Kraft behandelt)

 

Im Kampf (unbeandelt, geschnitten, normalisiert auf -1dB)

 

Verzweifelt (unbeandelt, geschnitten, normalisiert auf -1dB)

 

Noise sample meiner Kiste normalisiert 0dB

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen Steffen,
wobei...guten Morgen ist gut, ist ja schon 11 Uhr :)

Deine Sprechproben sind sehr schön gesprochen, soweit ich das beurteilen kann. Zum technischen kann ich nur im Rahmen unserer Beurteilungskriterien die erste Probe beurteilen und die wäre für ein Upgrade auf Intern einwandfrei.
Allgemein gesehen, ist in Deiner Aufnahme der Bassanteil ein wenig prominent, was aber für ein "Intern" nicht von Bedeutung ist.

Ich würde Dich bitten, noch drei weitere Emotionen, etwas mit Lachen oder mit Wütend, aufzunehmen. Anhand von lauten Aufnahmen können wir (@Ellerbrok und ich) das Verhalten des Raumhalls besser beurteilen.
Und ich würde Dich bitten, Deinen Threadtitel in : "Sprechprobe: Phantomspeise" zu ändern.
Tja, ansonsten erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns Hörspielmachern :)
 

Phantomspeise

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mahlzeit Marco :)

Danke für dein feedback! Ja mach ich Dir gerne...
Ich finde den link nicht mehr -> Anforderungen an Demos bzw. Inhalt.
Kannst Du mir da schnell helfen?
Und: wie bekomme ich diese Proben dann als Link ins Profil?

Danke!
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Wie steht es mit cartoon und trick film? interessiert dich das?
Wäre mal interessiert was zu hören was nicht so ernst ist oder leicht übertrieben.
Chargen? belustigend und so..

Ansonsten finde ich deine stimme echt super. Der bass ist rollend und sehr präsent. Finde ich schön.
 
Oben