psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Mein Spiegelbild mag mich nicht

Servus zusammen,

habe mich auch mal an einem Shorty probiert und ich hoffe es gefällt Euch!!

Gruß

Peter (psart77)
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mein Spiegelbild mag mich nicht

Das fiese Lachen find ich toll. ^^
Allerdings sprichst du ziemlich schnell und so wirkt's auf mich sehr hektisch.

Wenn du noch [mp3 ][/mp3 ] ohne Leerzeichen um deinen Link stellst, kann man ihn gleich im Forum anhören.
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mein Spiegelbild mag mich nicht

Die Mama der Shortys hat das mal in die mp3 Klammer genommen :)
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Mein Spiegelbild mag mich nicht

Danke Nee...das schnell sprechen ist dem Ostwestfälischen-Gen geschuldet...werde beim nächsten mal drauf achten.
Danke für den Tipp
 

GreenWitch

Mitglied
AW: Mein Spiegelbild mag mich nicht

Ich hab meinen kleinen Bruder geschnappt und das Ganze spontan auch mal aufgenommen.
die Quali ist Mist, unser Heulen auf Knopfdruck klingt irgendwie...seltsam, und das Klirren ist eindeutig kein Spiegel, aber was solls...;D
Die "männliche Version"
 
und die "weibliche" Version
 
Sound: Freesound.org
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Mein Spiegelbild mag mich nicht (2x n)

Hallo zusammen,

ja ich weiß das dieser Shortie schon oft gemacht wurde, aber Nee hatte sich ihre Ursprungsidee gewünscht...also..viel Spaß beim hören und Kritik ist jederzeit willkommen ;-)

Version 1:
Spiegel m
 

Version 2:
Spiegel w
 

Sound: Freesound.org

P.S. ....besten Dank an meinen Engel, hat viel Spaß gemacht!!
 
Oben