PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @BumbleBea
ist da normal, dass ich hier keinen Ton habe? :)
Ich hab keinen Twitch Account. Vielleicht höre ich ja deshalb nichts? :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @BumbleBea,
herzlichen Dank für deine Antwort! :) Ich war inzwischen schon wieder anderweitig beschäftigt, deshalb hab ich hier nicht mehr geschaut.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Hey ho!
Ich bin jetzt, bis tief in die Nacht, am streamen und werde den legendären Geschichten-Generator RimWorld spielen. Vielleicht später auch noch was anderes! Ich hab jetzt auch ein neues Logo von der wundervollen @Melle Teich. Schaut doch mal rein!


Gruß
Flo
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Heute läuft auf Twitch die monatliche Schreibstaffel. Dabei könnt ihr euch den ganzen Tag lang von einem Co-Working Stream zum anderen 'weiterraiden lassen und richtig was an euren Projekten schaffen, wenn ihr Zeit und Lust habt :) Gerade ist der Schreibstaffelzug von 7-9 Uhr bei mir auf www.twitch.tv/mostlynadine :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Diese Woche ist bei mir morgens wieder Gemeinsames Arbeiten angesagt. Die Co-Working Frühschicht ist ab 7 Uhr jeden Wochentag live :)
www.twitch.tv/mostlynadine
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Endlich funzt mein Internet wieder :) bin dann heute ab 21 Uhr auf Twich zu hören. Hauptsächlich werde ich den Outro-Song für "Spell of darkness" TEIL 3 erarbeiten. Habe heute nachmittag schon die Vocals von LunarWingz zusammengeschnitten.

www.twitch.tv/7klang
 
Oben