Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Liebe Community,

gibt es irgendwo unser Logo als transparente Grafik, um diese auf ein Hörspielcover zu bauen?

Danke für eure Hilfe!
Andrea
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo Andrea, leider gibt es keine Grafik für das Cover, ich habe mich da nie weiter drum gekümmert, da es ja auch nur ein einfacher Schriftzug ist. Vielleicht erstelle ich irgendwann noch mal Grafiken die man dann universell benutzen kann, aber aktuell gibt es nichts.
 

Woundwort

Aaron Cutter
Liebe Community,

gibt es irgendwo unser Logo als transparente Grafik, um diese auf ein Hörspielcover zu bauen?

Danke für eure Hilfe!
Andrea

Meinst du das Logo oben aus dem Forum? Das ist bereits transparent.

logo.png
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Wenn das die aktuelle Version ist, die auf die Hörspiel-Cover drauf soll. Ich dachte aber, das wäre ein Logo mit hoerspielprojekt.de.
 
Oben