Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben,

da ich seit ein paar Wochen Tante bin (Juhu!) und ziemlich hypermotiviert, habe ich für meinen Neffen ein Hörspiel geschrieben und aufgenommen. Bis er das wirklich versteht, dauert es allerdings wohl noch mindestens zwei, drei Jahre (-: Vielleicht habt ihr Kinder, die bis dahin Spaß daran haben könnten. Deshalb poste ich es mal hier.

Worum es geht: Saphira, die Libelle und ihr bester Freund Karl, die Eidechse, entdecken im Urwald ein ganz und gar erstaunliches, extravagantes, ungeheuer ungewohntes, exotisches Dingsbums.

Das wunderschöne Cover hat unsere Anja Klukas hier aus dem Forum gezeichnet. Nochmals Danke dafür.

Da ich diesmal alles selbst gesprochen und geschnitten habe, freue ich mich besonders über Anregungen und Kritik.

 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hab ich doch gern gemacht. Es ist ein total süßes Hörspiel und da kommen doch noch mehr Folgen oder?
 
Oben