HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
Kurzes Update: PITCHEDsenses war so nett und hat sich bereit erklärt den Schnitt zu übernehmen. Also wird es jetzt demnächst wieder regelmäßiger Updates geben.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!🎉
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben ❤️

Nach Absprache mit @HackFire poste ich mal ein kurzes Update:

Ich bin soweit mit Schnitt, Sounds und etwas Musik bis etwa zur Hälfte des gesamten Skripts angelangt.
Hier und da werden noch ein paar retakes gebraucht, damit die Gespräche etwas besser miteinander fließen.
Dazu werden wir noch die jenigen kurz anschreiben :)

Nun - es geht voran ✌️
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Kleines Statusupdate:

Wir haben derzeit das Problem, dass der Sprecher, der die Hauptrolle spielt nicht zu erreichen ist bzw. länger inaktiv ist, so ungefähr 1 Jahr schon. Das ist für Retakes nicht nur gerade sehr schwer, sondern auch für zukünftige Folgen ein großes Problem. Wir müssen nach einer Deadline von 4 Wochen abwarten, ob er sich meldet. Danach müssen wir eine sehr schwere Entscheidung treffen und überlegen, wie wir das Ganze lösen.
 

HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
Ganz vergessen es auch hier im Thread nochmal zu schreiben.
Da originale Sprecher nicht mehr zu erreichen war, hatten wir eine neue Suche gestartet und sind letztendlich bei Mikemalew gelandet, der auch schon sehr fix seine Aufnahmen geliefert hat. Also kann der Schnitt soweit mittlerweile weitergehen.
 

HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
Wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass ich im Grimace Produktionsraum nen Thread gestartet habe, wo ich die Namen für die Credits sammle. Da bisher nur wenige Antworten kamen, wollte ich es hier nochmal bekanntgeben.
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
*Trommelwirbel*

Hier vorab schonmal das Cover. @HackFire wird es noch in den ersten Post einbinden.

Grimace_-_Cover_Idee_4_v3-1627563162.png
 

HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
Wollte hier auch nochmal kurz auf den Casting Thread aufmerksam machen wo nochmal eine kleinere Rolle gesucht wird, die in den nächsten beiden Episoden zu einer größeren Rolle wird!
 

HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
Möchte noch einmal auf den Thread im Produktionsraum aufmerksam wo ich die Namen sammle die in die Credits sollen. Bisher haben nur 7 Leute geantwortet, da fehlen also noch ein paar. Wenn ihr Zeit habt schaut einfach Mal kurz vorbei.😁
 

HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
Es ist jetzt eigentlich so gut wie bereit zum Probehören. Es fehlt nur noch das Intro/Hörspielprojekt-Ansage und die Credits (wo wir momentan noch versuchen die letzten Namen zu sammeln).
 

HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
Da jetzt auch die letzten Sachen erledigt sind, kann es tatsächlich jetzt mit dem Testhören losgehen. Dazu habe ich hier einen Thread erstellt wo sich Interessierte melden können.
 
Oben