Hallo, liebe Kreativen!

Diesen Aufruf habe ich schon einmal gepostet, aber offensichtlich im falschen Bereich...
Ich produziere gerade einen Hörbuch-Hörspiel-Hybriden und suche für die jeweiligen Kapitel zwei Jingles am Anfang mit etwa 5-10 Sekunden Länge.

Der erste ist für die Kapitel der Gefährten und der zweite Jingle ist für die Kapitel des Bösewichtes gedacht.
Stilistisch angelehnt sollten sie irisch/keltischen Flair haben und durchaus an die HDR-/Hobbit-Filme erinnern.

Es wäre super, wenn ich hier dahingehend einen kreativen Kopf finden würde. Und wenn Interesse an mehr besteht, kann auch über Hintergrundmusik für die Kapitel nachgedacht werden (ist aber definitiv kein Muss)

Und nun schließe ich mit den Abschiedsworten aus meinem Buch:
Lange Tage und angenehme Nächte

Euer Esra (Holger).
 
Oben