PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Kriegst du natürlich! Leider ist er mit einer KI ausgestattet, die Weltherrschaftsphantasien entwickelt hat. Er fängt klein an und macht dich und deine Familie zu seinen Untergebenen ("Sklaven" ist so ein hässliches Wort! ;)). Jetzt hängt er den ganzen Tag im Internet und arbeitet an der Umsetzung seiner Pläne. Ihr dürft inzwischen die ganze Hausarbeit machen. (Wenigstens achtet er auf gerechte Aufgabenverteilung.)

Ich wünsche mir, dass die Feen eine Ausnahme machen und mich, mit meinem neuen Kissen, nach Hause lassen. - Schließlich haben sie mich ja aufgefordert, mein Kissen in der Zentrale abzuholen...
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Feen haben ein Einsehen. Jeder Mensch will doch nach Hause... Also melden sie kurzerhand deinen festen Wohnsitz in der Feenzentrale an. Damit du dich auch heimischer fühlst, zaubern sie deine Möbel auch her.

Ich wünsche mir, dass niemand, egal ob Mensch oder Tier, mehr schnarcht.
 

reduktor

Krachmacher
Ab heute Nacht leiden alle schnarchenden Lebewesen an entsätzlichen Alpträumen und wachen alle paar Monuten laut schreiend auf....

Das war nicht nett von dir Nee! Die Fee dazu zu bringen mir Alpträume zu bescheren...

Ich wünsche mir nur noch schöne Träume zu haben wenn ich schlafe.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nach ihrem letzten Fauxpas mit den Träumen will sich die Fee lieber nicht mehr in Träume einmischen. Aber du sagtest ja: wenn du schläfst... Die Fee zaubert dich schlaflos.

Ich wünsche mir einen Berg.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Fee weiß nicht so recht, wohin mit dem Berg, schließlich sind alle für Berge vorgesehenen Plätze schon belegt. Also gibt es nur eine Lösung: Der Berg ist innen hohl und wird einfach über das Haus gestellt, in dem deine Wohnung ist.

OT:
Ich fasse mal zusammen: Du hast eine Wohnung, die ein einziger Whirlpool ist, in dem eine Mehrjungfrau sitzt, die unzerstörbare lila Seifenblasen rülpst. Und jetzt befindet sich deine Wohnung auch noch im Inneren eines Berges... ;)

Ich wünsche mir, dass ich die Feenzentrale zumindest zwischendurch mal verlassen darf, um mich mit Freunden zu treffen. :) (Um ganz raus zu kommen, fehlt mir noch die Idee für den richtigen Wunsch. :))

PS: Wer findet den Fehler? ;)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sie dürfen dich in der Feenzentrale besuchen. Nur leider liegt die immer noch in Timbuktu. Und der Eingang ist auch zu klein für Menschen.

Ich wünsche mir einen Absatzmarkt für unzerstörbare lila Seifenblasen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
OT
Und der Eingang ist auch zu klein für Menschen.
Hiiiiiiillllfeeeee! Ich bin geschrumpft worden und hab es noch nicht mal gemerkt!... (Wie könnte ich da sonst reinpassen?...) Was mir grade noch auffällt: Liebe Fee! Diese "Erfüllung" ging ganz gewaltig an meinem Wunsch vorbei... - Aber es sei dir verziehen! Du hast ja so viel zu tun!

Und weiter gehts mit dem Wunsch von @Nee: Einem Absatzmarkt für unzerstörbare lila Seifenblasen. (Jetzt bin ich gespannt! :))
 

reduktor

Krachmacher
Endlich mal ein Wunsch, der keine Arbeit macht.
Auf einem von Menschen bisher unentdeckten Planeten in der Andromeda Galaxie lebt ein Volk, das aus religiösen Gründen bereits seit Jahrhunderten versucht Lila Seifenblasen zu produzieren. Und nein, sie sind uns technisch nicht voraus und beherschen nicht die Raumfahrt. Aber immerhin haben sie vor kurzem heraus gefunden, dass man große Objekte mit Hilfen von rollenden Baumstämmen leichter transportieren kann. Bring deine Seifenblasen dort hin und sie werden dich reich beschenken!

Ich wünsche mir, das meine Schlaflosigkeit gesundheitlich (körperlich wie psychisch) und auch sonst keine negativen Folgen hat.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mit Freuden. Hocherfreut sind übrigens auch die WissenschaftlerInnen, die auf dich und deinen kuriosen Zustand aufmerksam geworden sind. Du bist jetzt ein Versuchskaninchen in einer geheimen Forschungseinrichtung...

Ich wünsche mir die unzerstörbaren lila Seifenblasen auf jenen unentdeckten Planeten in der Andromeda-Galaxie, zu dem Volk, das sie zu schätzen weiß.
 

reduktor

Krachmacher
Die Fee ist sich dessen bewusst, dass man ihr Misstrauen engegenbringt und ist deshalb äußerst bemüht die Wünsche so zu erfüllen, dass der/die Wünschende es prüfen kann. Deshalb landen nicht nur die Seifenblasen auf dem Planeten sondern natürlich auch du selbst.
(Während die Meerjungfrau weiter deine Wohnung vollrülpst...)

Ich wünsche mir das die Wissenschaftler vergesslich sind und mich dadurch aus Versehen frei lassen und vergessen...
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Wissenschaftler bringen dich für weitere Untersuchungen nach Sibirien. Dort vergessen sie dein Zimmer abzusperren, so dass du aus dem Forschungskomplex entkommen kannst. Leider sitzt du jetzt aber mitten in Sibirien hunderte von Kilometern von der nächsten Stadt entfernt fest. Sämtliche Fahr- und Flugzeuge, die dich in eine Stadt bringen könnten, stammen von dieser Einrichtung und werden streng durchsucht, bevor sie sie verlassen dürfen.

Ich wünsche mir, dass ich die Feenzentrale gelegentlich - in meine normale Größe verwandelt - verlassen darf und dass ich genug Geld habe, um meinen Freunden eine Reise zu einem Treffen mit mir - und zurück zu ihrem Wohnort - bezahlen zu können.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
OT
Da es nach meinem Wunsch hier nicht mehr weiter geht, greife ich eben mal selbst zum "Zauberstab". ;)

Ich hab in der Feenzentrale eine Fee in Ausbildung kennengelernt, die Mitleid mit mir hat. Sie zaubert mich - mit meinem Sitzkissen - wieder in meine Wohnung. Leider hat sie mir bei der Gelegenheit auch einen Elefantenrüssel, Schweineohren und lilablassblaue Haare angezaubert. Mit der Haarfarbe kann ich für den Moment leben, aber

Mein Wunsch: Ich hätte doch gerne meine eigene Nase und meine eigenen Ohren wieder zurück. (Und zwar bitte so, dass ich mit meiner Nase auch normal riechen und mit meinen Ohren normal hören kann. :))

Vielleicht ist das ja einfacher zu lösen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Elefantenrüssel und Schweineohren sind verschwunden. Die Fee schreibt dir einen Zettel: 'Deine eigene Nase und deine eigenen Ohren werden dir in Kürze per Post zugestellt.' "In Kürze" ist natürlich relativ in Feenzeiträumen zu interpretieren. Dafür hörst und riechst du jetzt die ganze Zeit, was im und gedämpft auch um das Paket so los ist....

Ich wünsche mir einen 2 m großen Lavendelstrauch.
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schwupp, die Fee beglückt dich mit dem gewünschten Lavendelstrauch. Allerdings kannst du den Anblick nicht besonders lang genießen, da das beruhigende Aroma dafür sorgt, dass du in einen monatelangen, tiefen Schlaf fällst, der erst wieder endet, nachdem der Lavendel verblüht ist.

Ich wünsche mir ein Treffen mit meinem Lieblingsmusiker, bei dem wir ein Duett aufnehmen.
 

reduktor

Krachmacher
Und schubbeldiwupp stehst Du samt der Fee (die übrigans auch die Musik liebt (und sich deshalb besonders über deinen Wunsch freut)) in der Wohnung deines Lieblingsmusikers. Letzterer ist bereit das Aufnahmegerät zu bedienen während du im Duett mit der Fee ein wunderschönes Lied trällerst. Während die Aufnahme läuft verlässt dein Lieblingsmusiker fluchtartig den Raum da er das fürchterliche Gekrächze der Fee nicht ertragen kann...

Ich wünsche mich von Sibirien nach Hamburg in meine Wohnung.
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Tadaaaa, schon sitzt du in deiner Wohnung in Hamburg. Allerdings hast du die sibirische Kälte mitgebracht. Alles ist vereist und auch deine Kleidung lässt sich nur noch mit Entfroster entfernen. Viel Erfolg.

Ich wünsche mir einen ausgedehnten Wellness-Urlaub.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
"Ausgezeichnete Idee!", ruft die Fee. Sie schließt sich gleich an. Da könnt ihr euch auch ein Zimmer teilen. Vier Wochen?
Sie erzählt dir in einer Tour von ihrem stressigen Beruf. Außer, wenn sie schläft, dann schnarcht sie, dass die Wände wackeln. Außerdem schneidet sie ihre Fußnägel so, dass alle auf deinem Kopfkissen oder in deinen Getränken landen. Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass sie keine Zahnbürste dabei hat, aber sich trotzdem jeden Tag zweimal die Zähne putzt?

Ich wünsche mir nach dem monatelangen Lavendelschlaf ein leckeres Frühstück.
 

FaderFummler

Mitglied
Sprechprobe
Link
Fump! Alle Zutaten, die für ein tolles Frühstück notwenig sind, erscheinen direkt vor dir. Als du gerade mit der Zubereitung anfangen willst, schreit dich plötzlich ein cholerischer blonder Brite von der Seite an, hält dir Toast-Scheiben an den Kopf und beschimpft dich als "Idiot-Sandwich"! Während du versuchst zu fliehen, schreit er dir mit einem riesigen Küchenmesser herumfuchtelnd nach, dass du dein Restaurant so niemals retten kannst und er deshalb dein Haus bis auf die Grundmauern niederbrennen wird, da das der einzige Weg ist, um überhaupt noch Profit zu machen...

Ich wünsche mir einen Pinguin-Bodyguard.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nicht nur einen, gleich zwei natürliche Frackträger passen auf dich auf. Ein Pinguinpärchen Anthropornis nordenskjoeldi passt auf dich auf wie auf ein Küken. Ein kleines Küken. Sie stopfen dich immer wieder unter sich und füttern dich mit hochgewürgtem Fisch. Achja, ihr seid übrigens auf der Seymour-Insel. Zumindest kann dir so niemand etwas antun.

Ich wünsche mir diesen Briten weg.
 
Oben