Kristof

Dipl.-Opernsänger
Sprechprobe
Link
Sound of Music – Hauptbahnhof Antwerpen

Les Miserable – Orlando

Carmina Burana – Westbahnhof Wien

Ich habe mit meinem Chor schon an Bahnhofsgleisen 8stimmige Monteverdi-Motetten gesungen – weil es für einen Chor total normal ist, in mehrstimmigen Gesang auszubrechen, wenn die Wartezeit zu lang ist und auch noch ein Klavier irgendwo rumsteht. Vom Monteverdi gibt es keine Aufnahmen. Das war noch vor der Erfindung des Handys :cool:

Daher dieses Spontan-Konzert das nicht wirklich ein Flashmob ist:

Perpetuum Jazzile: Let it Go – Flughafen Paris

Freunde und Bekannte von mir in meinem Wohnort Nijmegen. Ich war zu der Zeit gerade irgendwo in Deutschland unterwegs, sonst hätte ich mit meinem Dudelsack mitgemacht. Die Musikergruppe ist mit dem Zug durch die Niederlande gefahren und hat in verschiedenen Städten auf dem Vorplatz gespielt und vorher überall Tänzer hinbestellt.

An Dro (Bretonischer Tanz) – Hauptbahnhof Nijmegen
Cercle Cercassien – Hauptbahnhof Nijmegen
Scottish – Hauptbahnhof Nijmegen
Walzer – Hauptbahnhof Nijmegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben