bob7

__________________
Hallo! Dank Insane darf ich mein erstes Hörspiel cutten und bin schon ganz gespannt.
Darum gehts:

>>Der Name der Person, die Sie suchen sollen, lautet „Bomper“. Es ist ein Pseudonym. Diese Person verkehrt in höchst verruchten Kreisen. Es heißt, dieses Individuum sei im Besitz höchst brisanter Codes, die es ermöglichen sämtliche Bankdaten dieser neumodischen Datensammelstelle, dieses Internets, zu knacken. Wo sich diese Person genau aufhält weiß niemand. Dies herauszufinden ist ihr Job<<

McBrian nimmt den Auftrag an...

Eingesprochen - Erzähler (jochn87)
Eingesprochen - Detektiv (Horazio)
Eingesprochen - Auftraggeber (Dracondor)
Eingesprochen - Hacker (Bomper) (Ophelia_Dark)
Eingesprochen - Bankangestellter (Lurch)
Eingesprochen - Verrückte (Arielle)
 
S

Stefan Sauerzapf

Re: McBrian - Ein Fall, der alles beendet

*Wie ein irrer Meld* Hier, hier ich mach gerne mit teilt mich ein am liebsten der Detektiev oder den Bösen überlasse ich dir. ;D
 
G

Gelöschtes Mitglied 84

Re: McBrian - Ein Fall, der alles beendet

mein daumen ist auch schon ganz oben ich würd mich ja auch für den bösen oder dem auftaggeber bewerben
 
F

famerider

Re: McBrian - Ein Fall, der alles beendet - 1 freie Rollen

wär dabei......gerne Detektiv, aber was anderes wär natürlich auch in Ordnung.....
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: McBrian - Ein Fall, der alles beendet - 1 freie Rolle

So nachdem das eine Hörspiel voll ist und hier noch nicht so viel los, würd ich sagen, jeder der noch mehr einsprechen will, bzw. auch die Zeit hat, hier noch einmal bewerben. Dann kann Bob unter den fehlenden Stimmen auswählen. Es sei denn Bob hat noch eine andere Idee.
 

bob7

__________________
Re: McBrian - Ein Fall, der alles beendet - 1 freie Rollen

[quote author=Insane link=topic=530.msg2399#msg2399 date=1196877081]
Dann kann Bob unter den fehlenden Stimmen auswählen. Es sei denn Bob hat noch eine andere Idee.
[/quote]
;)Nee, Bob hat keine andere Idee, auch nicht wie er unter fehlenden Stimmen auswählen soll - aber das wird sich schon ausgehen. ;)
 
A

Arielle

Re: McBrian - Ein Fall, der alles beendet -

Hallo!
Also wenn noch ne kleine Rolle da ist übernehm ich die gerne.

Bob du hast gesagt ich soll viel üben...
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: McBrian - Ein Fall, der alles beendet -

Seid gegrüßt!

Ja gerne übernehme ich die Erzählerrolle (beim Amulett warn das 110 Takes ^^).
Hab mir nur gedacht, ich lass die anderen auch zuschlagen, da ich mich für Dangerous auch schon gemeldet hab.

So denn. Danke für das Angebot.

(ende)
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Re: McBrian - Ein Fall, der alles beendet - 1 freie Rollen

Ich würde auch gerne eine Rolle sprechen:)
Ruhig eine mit ein wenig mehr Text ;)
 

bob7

__________________
Re: McBrian - Ein Fall, der alles beendet -

nee, is klar! ;D
 

bob7

__________________
Re: McBrian - Ein Fall, der alles beendet - 1 freie Rolle

Sprecherrollen:
- Erzähler (jochn87)
- Detektiv (Horazio)
- Auftraggeber (berlin1140)
- Hacker (Ophelia_Dark)
- Bankangestellter
- Verrückte (Arielle)

So siehts momentan aus.


LG
bob
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Re: McBrian - Ein Fall, der alles beendet - 1 freie Rolle

Huii ich bin ein Hacker ;D Coooool,freu mich drauf ;)
 
A

Arielle

Re: McBrian - Ein Fall, der alles beendet - 1 freie Rolle

Na, und meine Rolle ist auch genau auf mich zugeschnitten! ;D
 
S

Stefan Sauerzapf

Re: McBrian - Ein Fall, der alles beendet - 1 freie Rolle

Ok ich bin dann also der Detektiev heidenei also so wies aussieht wird das ne lange Rolle :eek:. Aber wird schon werden hör ja die ganze zeit Jonas also ne gute Vorbereitung ;D.
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
Re: McBrian - Ein Fall, der alles beendet - 1 freie Rolle

dann melde ich mich auch nochmal für die freie rolle :)
 

bob7

__________________
Re: [Status] McBrian - Ein Fall, der alles beendet

Cool!
Dann ist das Boot voll mit tollen Sprechern:

- Erzähler (jochn87)
- Detektiv (Horazio)
- Auftraggeber (Dracondor)
- Hacker (Ophelia_Dark)
- Bankangestellter (Lurch)
- Verrückte (Arielle)

Status:
Ich muss jetzt noch übers Skript drüberhuschen und Geschlechter ändern etc.
Geht mal davon aus, dass ihr das Skript am Montag bekommt.
Bloß kein Stress!
Vielen Dank!
LG
Bob (wenn was ist, pn genügt!)
 

bob7

__________________
Re: [Status] McBrian - Ein Fall, der alles beendet

Neuer Status:

Skript ist verschickt.
Erste Regiewünsche im Regieraum geposted. Alle aufgefordert Rollen/Interpretationsproben zu posten.
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: [Status] McBrian - Ein Fall, der alles beendet

Das Cover ist fertig.

Wer was auszusetzen hat: bitte posten. Lässt sich noch alles verändern.

http://home.tele2.at/webhintringer/mcbrian_Cover.jpg
mcbrian_Cover.jpg
 
S

Svenja

Re: [Status] McBrian - Ein Fall, der alles beendet

Bei mir lädt sich das cover nicht und der link klappt auch nicht:-((
 
Oben