Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hallo ihr lieben,

mein Freund und ich haben vor, eine Szene aus dem Film "Ted 2" zu machen.
Bräuchten hier eine Stimme für Ted den Teddybären :) ^^
Der Verkäuferin, Kellnerin und dem Sehunfähigen Mann an dem Bar.

Falls jemand Interesse hat, bitte mit kleinem Sprachsample von der Rolle.
Szene packe ich unten als Link bei.

Voraussetzung:

einige Erfahrung im Sprechen/Synchronsprechen.
gutes Mikrofon / geringes Eigenrauschen, wenig Hall etc..

Falls ja, bewerbe dich unter dem Beitrag und schicke mir per PN , mit deinen Sprachmemos.
Bitte nicht nur einfach ein Hallo, hier ist meine Stimme zusenden.

Der Clip wird dann auf Youtube veröffentlicht.
Wir sind Spaß-Synchronsprecher, keine professionellen, wir lernen noch! :)
Niemand ist perfekt.


LINK:

Szene ist nicht komplett hier, vorne dran fehlt noch ein kleines Stück.
Das bekommt ihr dann im Nachhinein, wenn ihr die Rolle zugewiesen bekommt.
Vielen Dank schonmal im Voraus.

Liebe Grüßle,
Lina
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Doch, ich würde mitmachen - kann aber nicht sagen, wie schnell ich die Takes machen kann ... es sind Ferien und alle hängen im Haus rum und machen Krach ...
;)
LG
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Wenn du es gezielt einbindest, dann kann das auch noch gut passen perfekt zur Atmo :D , kein Stress, schreib mir bitte bescheid, falls du mehr weißt :)
Liebe Grüße
 

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja, ich will! Voll Bock auf das Thema gerade. Stimmprobe ist im Anmarsch :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Hallo @Lina Erdbeerkuchen , ich würde dennoch es gerne einmal versuchen.... :unsure:
Also bis auf ein paar madlips (kann ich gerne mal verlinken) hatte ich noch nie mit syncho zu tun gehabt. aber ich würde das gerne mal versuchen.
Gibt es da einfache tools oder einfach simple mit handy hinstellen, den film laufen lassen und mit einem mikro aufnehmen??

Hier mal 4 verschiedene ähnliche varianten. Weiss ja nicht ob ihr ein script habt und wie sehr ise sich vom original unterscheiden sollen....

 
 
 
 

aller beste grüße

P.s. jetzt habe ich doch nochmal recherchiert. Ihr scriptet es nicht neu sondern nehmt quasi das "original".... Check.... :ROFLMAO: dann hoffe ich das die ersten beiden passen könnten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey, habe eventuell schon Sprecher und Sprecherinnen gefunden, schließe diese Suche vorerst mal. Falls sich was ändern sollte, melde ich mich noch einmal. Vielen Dank!
 
Oben