craze

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja moin,

ich bin wohl nicht ganz alleine hier im Forum, wenn ich mich bei Hörspielen beteiligen möchte :)

Für ein externes Casting hier im Forum habe ich eine Sprachaufnahme gemacht, die ich erst einmal gerne "Technikchecken" lassen würde, außerdem würde ich mich über ernstes Feedback freuen, um zu einer Entscheidung zu kommen, ob ich weitermachen sollte. Dafür (nicht für die Technik) habe ich auch noch weitere Sprachproben verlinkt.

Danke schon einmal!

2020
Weihnachtsgeschichte
 

Wütend
 

Kutscher (Sherlock Holmes Hörspiel)
   


Erzähler/Nachrichten
   

Herablassend:
   

Überzogen/Verspielt:
   

Mehr:
   
 
 
 
 
 


2019 (nicht für Technikcheck relevant, aber gibt einen Einblick)
Abwertend
   

Ängstlich
   

Erklärung
   

Sauer
   

Verzweifelt
   
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandywine

Falko Diekmann
Rein von der Spreche und dem emotionalen Einsatz den du da reinlegst würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall weiter machen.

Die Technische Ausklamüserei bleibt den Profis überlassen, mir scheint aber das da irgendwas ganz fürchterlich reflektiert. In den meisten Fällen reicht aber schon ne grobe Wolldecke um das zu beheben.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @craze,

du hast eine tolle Stimme und spielst die Rollen herrlich aus! Auf alle Fälle: Weitermachen! :)

Liebe Grüße von
Peter :)

PS: 'Woher hast du denn deine Texte? Vor allem "abwertend" klingt nach einer interessante Geschichte.
 

craze

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh, habe die Antwort jetzt erst gesehen. Vielen Dank an euch!

Der Text von 2019 kommt aus einer "Phone and Paper" (angelehnt an Pen and Paper) App für einen Freund, der eine Weltreise gemacht hat. Leider ist das Ding nie fertig geworden. Die Programmierung war komplizierter als ursprünglich erhofft.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da hat der liebe Brandywine leider recht. Da hört man für ein Intern noch zu viel Raumhall. Da müsste noch mehr gedämmt werden .
 

craze

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für das Feedback. Ich habe nun ein wenig am Setup geändert. Wie schaut es nun aus?

   
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Stimme muss in ein Westernhörspiel! :) Ganz toll! :D Erinnert mich stark an Bad Segeberg! :)
 

craze

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für euer Feedback! Ich bin noch nicht sicher, wie ich den Hall auf eine akzeptable Menge bringen kann ohne den Haushalt total durcheinander zu wirbeln..

Bis bald :)
 
Oben