ZC17-White_Trash_Area-1587315400.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Die Vereinigten Staaten der Zukunft. Vereinigt? Nein, zerfallen in verschiedene Areas, zerrüttet durch einen Bürgerkrieg. Und die White Trash Area scheint die schlimmste unter ihnen zu sein, zumindest wenn man aus einer der privilegierten Metropolen kommt.

Erzählerin - Birgit Arnold - eingesprochen
Redmond - Lisa Cardinale - eingesprochen
Denise Robinson: Stephanie Preis - eingesprochen
Tyson Robinson: Jan Langer - eingesprochen
Jeremiah Robinson: Matthias Ubert - eingeprochen
Eyeboy: Dennis Oberhach - eingesprochen
Calvin: Sebastian Schmidt - eingesprochen
Bates: Alex Bolte - eingesprochen
Otis: Marco Schmidt - eingesprochen
Bear: Martin Lange - eingesprochen
Ellen Guff: Sabine Graf - eingesprochen
Soldat 1: Chris Runte - eingesprochen
Soldat 2: Clemens Weichard - eingesprochen
Fernsehmoderator: Dennis Prasetyo - eingesprochen
Mann: Sascha Servadio - eingesprochen
Computer: Lisa Müller - eingesprochen
Intro: Jörg Buchmüller - eingesprochen
Credits: Annika Gamerad

Regie und Schnitt: Dennis Oberhach
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Dennis Oberhach
Titeltrack: Joky One
Musik: 7klang
Fotograf: Dominik Strunz
Model: Linda Weber
Coverdesign und Artwork: Thorsten Adams
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
*hust!* Mr Bates ist auch schon fertig...:cool:
 
Hm, hatte ich schon reingeschrieben, aber wohl nicht auf Änderungen speichern gedrückt :oops:. Jetzt ist es aber drin!
 

Heiko-1970

Hörspielfan
Super, da freue ich mich. Die Zukunftschroniken haben sich zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Bin schon sehr auf das Zusammenspiel von Drecksack Bates und Otis gespannt! :D
 

Bazille

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin so gespannt.... Gibt es schon eine Tendenz wann es veröffentlicht wird?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Der Dialogschnitt läuft.
Ich komme allerdings im Moment immer erst Abends dazu, den Status zu aktualisieren.

Nen Veröffentlichungstermin kann ich leider noch nicht anvisieren, sorry.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Es war jetzt ne ganze Weile ruhig um die Folge. Das hat mit meiner Umschulung zu tun, die mehr Zeit in Anspruch nimmt, als erwartet.
Aber: Ab der 1ten Oktober-Woche habe ich immer Freitags Zeit, quasi Eigenarbeit zu machen. Meine Dozenten nannten es "am eigenen Portfolio arbeiten". Und das werd ich tun. Hard und Software ist dort vorhanden und so kann ich jeden Freitag von morgens 8.30 Uhr bis 14 Uhr machen, was ich will, in diesem Fall Hörspiele. Heißt: Es geht jetzt schneller voran. :)
Takes sind ja soweit alle da, wenn ich das richtig im Kopf hab, also uff jehts. :)
 
Oben