MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

es geht nun langsam wieder bergauf mit der Gesundheit und der Arbeitslust. Von daher kommt nun nach der Freigabe durch @schaldek, die Ausschreibung für das Casting. Ich freue mich über jede Meldung zu dem Projekt. ;) :hearteyes:

HEXENLOCH - CASTING
(LAUFZEIT: bis vorläufig 31.01.2020)


Hexenloch_1a-1577281992.jpg

(vorläufiges Cover, nicht final, Pixabay.de)

INHALT:
200 Jahre sind vergangen seit dem die Erde als toter Planet von der Menschheit verlassen wurde. Aber alten Aufzeichnungen zufolge gibt es etwas auf der alten Erde, was die Forschungen an einer neuen Spezies zum Ziel führen könnte. Eine Einheit der neuen Erde soll diesen Hinweisen nachgehen. Und alle Anzeichen führen zu einer Höhle unter dem Meeresspiegel. Doch in dem sogenannten „Hexenloch“ lauert etwas unvorstellbares auf Dr. Sadie Gardner und ihre Mitstreiter.

Dr. Sadie Gardner (w, ca. 28-40 Jahre, HR)
Sadie ist eine neugierige, freundliche und weltoffene Person. Sie reizt die Suche nach neuen Dingen in der Welt und kann in schwierigen Situationen oft besonnen agieren.

Captain Adams (m, ca. 40-60 Jahre, MR)
Adams ist schon seit vielen Jahren im Weltall unterwegs und leitet Erkundungs-Touren. Er wirkt etwas grimmig, hat aber einen sanften Kern und liebt Kaffee über alles.

Soldat Magnus Sampson (m, ca. 30-40 Jahre, HR)
Magnus ist Soldat mit "halbem" Herzen. Er ist zwar verlässlich, aber sieht eher immer die schlimmen Dinge und ist eher ängstlicher Natur. Er versucht seine Angst durch coole Sprüche zu überspielen, was ihm aber selten gelingt.

Soldatin Octavia Lillis (w, ca. 25-35 Jahre, HR)
Octavia ist das genaue Gegenteil von Magnus. Trotz ihres jungen Alters ist sie Feuer und Flamme für diesen Beruf. Sie ist frech, ehrgeizig und hat zu allem eine klare Meinung.

MO (m, Alter undefiniert, HR)
MO ist ein von Menschen gezüchtetes Wesen, welches Sadie auf der Reise begleitet. MO weiß sehr viel im Bereich der Wissenschaft und wirkt oft nüchtern und kühl.

Bordcomputer (m/w, Alter unbestimmt, KR)
Der Bordcomputer bestätigt Aufträge und steuert die Belange der Crew auf dem Raumschiff.

Ansager/Credits (m/w, KR)
Der Ansager sagt an und das immer zum passenden Zeitpunkt.

HR = Hauptrolle / MR = mittelgroße Rolle / KR = kleine Rolle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ooooh, das klingt nach einer super Story! Da wäre ich natürlich sehr gern dabei :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Klingt nach viel Spaß! Auch ich werfe meine Stimme mit in den Ring für Cpt. Adams oder wo ich sonst passen könnte.

Edit: schön zu hören, dass es dir besser geht! ;)
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schön, dass es Dir, @MewMew, wieder besser geht!
Ich biete meine Stimme auch sehr gerne an und würde mich über eine Rolle freuen.
Weihnachtliche Grüße!
 
Oben