Felix91

Mitglied
Hallo

für mein ganz kurzes Hörspiel »Perpetuum mobile« (1520 Wörter bzw. 1261 ohne Regieanweisung) brauche ich noch jemanden, der die Takes mit Geräuschen unterlegt. Ich möchte die fertige Produktion auf meinem YouTube-Kanal hochladen (du kannst das gerne ebenfalls tun). Ich würde dich, wenn du möchtest, natürlich verlinken/benennen.

Benötigt werden folgende Geräusche:
- Ein Filter, der dafür sorgt, dass das, was einer der beiden Sprecher sagt, sich so anhört als käme es von einer Kassette.
- Das Geräusch, welches eine Kassette macht, wenn man sie vor-/zurückspult.
- Verschiedene Klickgeräuche (Einrasten/Herausschnappen von Kassettenrekordertasten, Mausklicken, Kugelstoßpendel (diese Entspannungsdinger, die man auf den Schreibtisch stellt))
- Geräusche, die man auf einem Boot auf dem Meer hört (Wellen, Möwengeschrei usw.)

Viele Grüße,
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben