Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das letzte Mal, das ich für diese Serie einsprechen durfte, war ziemlich spaßig. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich für die nächsten Folgen im Hinterkopf behältst. Ich leide mal wieder an beginnendem Sprech-Entzug :p
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Soooo viele tolle Sprecher/innen :D Ich glaube, dass ich mir neben meiner Serie mal eigenständige Geschichten ausdenken muss, damit ich die tollen Stimmen auch richtig würdigen kann ;) Aber auch noch einmal zu Erinnerung. Falls ich euch in Teil 7 nicht berücksichtigen kann, beachte ich die Bewerbung auch für Teil 8 und 9, die stetig voranschreiten ;) Das Casting geht noch bis Sonntag. Wer noch dabei sein möchte, darf sich gerne melden und mir die Auswahl schwerer machen ;) Ich freue mich über jede Bewerbung ;)
 

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
wenn Adrian als Puppe okay wäre, würde er auch gerne mitmachen. Aber wahrscheinlich ist er eher noch zu klein, oder?
LG
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Das Casting ist zu Ende und ich bedanke mich für all eure Bewerbungen. Ich werde vermutlich am Wochenende alle Sprechproben anhören und mich entscheiden. Dann melde ich mich bei den entsprechenden Sprechern/Sprecherinnen und werde es hier auch veröffentlichen.

Aber wahrscheinlich ist er eher noch zu klein, oder?

Ganz im Gegenteil. Das Alter passt eigentlich sehr gut :D Er ist ja schon in einigen Produktionen zu hören gewesen und eine Sprechprobe gibt es hier ja auch. Ich mache mir da am Wochenende ein genaueres Bild von ;) Ich freue mich sehr über sein Interesse ;)

LG Jens
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Hallo,

ich habe mich heute hingesetzt und ein wenig durch die Sprechproben gehört. Erst einmal ein riesiges Dankeschön für eure Bewerbungen. Ich habe mich sehr gefreut. Ihr habt es mir wirklich nicht leicht gemacht. Aber es musste eine Entscheidung getroffen werden. Bitte seid mir daher nicht böse, wenn ich euch teilweise noch nicht berücksichtigen konnte. Ich behalte alle in Erinnerung für spätere Teile, wenn dann noch aktiv. Vorrangig habe ich für kleinere Rollen diejenigen beachtet, die noch nicht an meiner Serie beteiligt waren oder wo ich noch Versprechungen einzulösen habe. Folgende Personen habe ich für Teil 7 ausgewählt:

Puppe - @frog25 Adrian
Feuergeist - @Fiolito
Orakel - @Zaskia
Unbekannter - @Eric
Dämon 1 - @FaMe
Dämon 2 - @CaveTalker
Kopgeldjäger 1 (James) - @Macintosh77
Kopfgeldjäger 2 (Razer) - @Vincent Fallow

Das Skript für Teil 7 sende ich euch allen die Tage zu ;) Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit ;)

LG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Der vollständige Cast findet sich nun im ersten Post. Bis zum Wochenende sollten alle Skripte mit entsprechenden Anweisungen raus sein. Ich freue mich auf die Produktion :D
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Wenn ich nichts übersehen habe, sind alle Skripte versendet und jeder hat entsprechende Anweisungen bekommen. Darüber hinaus kann ich bereits mitteilen, dass @derFlüsterer @MsEverdeen und @benkuly bereits eingesprochen haben. Und ein großes Dankeschön geht an @Alex ,der seinen riesigen Part ebenfalls bereits eingesprochen hat. Das war sehr viel Arbeit. Nicht wundern, alle wiederkehrenden Personen hatten das Skript bereits und einen Zeitvorsprung :D Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und Teil 6 vorantreiben ;)

LG Jens
 
Oben