Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Hast du das komplette Hörspiel in EINER Projektdatei? Oha! Um genau solche Quereffekte zu vermeiden mache ich immer eine eigene Projektdatei pro Szene.

Ich habe das Hörspiel in einer Projektdatei und 2 Subprojekte: Indiandergeheul und Indiandergesang. Der Gesang allein hat schon über 20 Spuren und ich habe sie alle 20 nacheinander eingesungen ;)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Du bist nicht nett. So! :cool:
Und jetzt bitte was mit Gummibärchen oder Ponys.?
Einhörner?
500_F_135444318_opHBtvD3i9UQ7za0SYSBmJr5BaM37JEm-1521484954.jpg

Biiiitteeee! :D
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Wenn ich mich recht erinnere, entpuppt sich Oscar am Ende des Hörspiels als das Killerkarnickel aus "die Ritter der Kokosnuss"... ;)

@schaldek : Dein Einhorn hat etwas... etwas, in das man reinschlagen möchte! :D
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Naja... okay, vielleicht etwas drastisch. Aber guck doch mal... dieses selbstgefällige, satte Grinsen... :D
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Update:
Ich habe von Schaldek noch ein paar wirklich gute Anregungen bekommen, die ich noch umsetzen werde. Machmal ist es gut eine kleine Auszeit zu haben bevor das entgültige Werk rausgehauen wird. Die Credits sind in Arbeit und ich habe noch einen Plan für ein Intro, dass aus organisatorischen Gründen erst Ostern fertiggestellt werden kann. Das trifft gut mit den Credits zusammen, die auch erst um die gleiche Zeit fertiggestellt werden.
Update Ende :D
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Kleines Update:
Hörspiel gepatched. Alle, die den "geheimen Link" :D haben, können durch nochmaliges Herunterladen die Fixes anhören :)
Update Ende.

P.S. Die neue VDSL Leitung macht so ein Spaß. Ich könnte den ganzen Tag uploaden, uploaden, uploaden ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Bevor das jetzt in Vergessenheit gerät. Es ist jetzt sämtliches Material für die Vervollständigung des Hörspiels vorhanden. Eingebaut werden müssen noch:
  • Das Intro
  • Die Credits
  • Ein korrigierter Take
Gestern war ich zu kaputt dafür und ich mußte heute morgen um 5 aufstehen. Wenn ich nicht vorzeitig wegen Übermüdung umkippe, werde ich es heute abend vervollständigen.

Wir stehen kurz vor der Ziellinie.

Düstere Grüße
Erdie
 

Ulli

Mitglied
Sprechprobe
Link
haben mich an unangenehme Situationen meiner Kindheit erinnert (die Rolle sieht es so vor), denn ich war auch ein verträumtes Kind, hab hier und da meine Fahrrad stehen lassen mit entsprechenden Konsequenzen.
Ohhhhje :O das tut mir leid :( ich hoffe, dass du mit Fertigstellen des Hörspiels nur noch schöne Gefühle damit verbindest :D
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Es ist vollbracht :)

Aaaber :rolleyes:

Ich stehe vor einem Problem: Die Credits sind so lang, dass die Musik nicht bis zum Ende reicht. Damit hätte ich niemals gerechnet, sondern damit, dass ich sie am Ende ausfaden muß. Jetzt steht Dorle ganz allein da und das klingt etwas seltsam. Da die Credits aber fertig sind, kann ich jetzt nicht einfach eine neue Musik einbauen. Ein Dilemma. Eingeweihte im Besitz des geheimen Links können sich davon ein Bild machen. Bitte hört Euch auch das Intro an ;)

Ich muß mir etwas einfallen lassen. Aber nicht mehr heute. Nachdem ich 14 Stunden auf Achse war, hätte ich einfach umfallen können. Aber den Schnitt mußte ich noch machen. Das Problem wird später gelöst.

Düstere Grüße
Erdie
 
Oben