Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mein Beitrag zur 22 Shortiechallenge (Thema: Kreaturen aus dunkler Magie):

TEASERTEXT
Im Jahre des Herrn 1523 fand im Dorf Ablischkowostoje ein Aufsehen erregender Prozess, gegen eine seltsame Fremde statt. Hören Sie hier, das tönende Zeitdokument zu dieser Klagesache.

SKRIPTLINK: https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/upload/up/Arcanum_Temporis__V03-1622404714.pdf

BARBARA (w) 38 Takes
RICHTER/DMITRI (m) 60 Takes
GEORGI (m) 36 Takes
ZWISCHENRUFER 01 (d) 9 Takes
ZWISCHENRUFER 02 (d) 6 Takes


Hier noch mein möglicher Coverentwurf ... Falls das Ding irgendwie umgesetzt werden sollte, kann man natürlich gerne auch ein eigenes Cover gestalten. Ich war gestern nur so am Herumprobieren... ;)

Cover-Arkanum-Temporale-1622529899.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Klasse. Köstlich! Du schaffst es aber auch wirklich. Normalerweise lache ich nicht so schnell laut beim Lesen ...
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wieder einfach nur herrlich. Eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet. Hexe Baba Jaga einfach klasse :D
 
Oben