topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
Habe ich heute gefunden ;) - für alle, die zwei gute Videoconverter suchen:

WinX DVD Ripper Platinum und WinX HD Video Converter Deluxe gibt es heute kostenlos, normal kosten die Programme schon so einiges...

den DVD-Ripper gibt es heute als Giveaway of the Day hier, der Video-Converter ist noch etwas länger hier verfügbar. Beide heute kostenlos. Hierbei einfach den Anweisungen folgen...

Den DVD-Ripper hatte ich schon als ältere Version von GAOTD installiert, bin sehr zufrieden damit :). Bisher der beste DVD-Converter, den ich kenne.

WinX HD Video Converter Deluxe habe ich eben nur mal kurz ausprobiert, ist aber von der Oberfläche und von der Art anscheinend wie der WinX DVD Ripper Platinum. Und mit Video-Freeware (besonders was DVDs betrifft) habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht... hat oft nicht geklappt etc.

Also, greift zu! :D

Grüße,

topracer
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Zwei Video-Converter heute kostenlos

Die Giveaway of the day Sachen sind nur leider oft Installationstechnisch auf den Tag begrenzt, an dem sie angeboten werden. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Wenn man sie später erneut installieren will (aus welchem Grund auch immer) dann klappt das oft nicht mehr. Sollte man dabei immer bedenken.
 

Erlend

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zwei Video-Converter heute kostenlos

Man kann das Prog aber an dem angebotenen Tag installieren, ein Backup von dem Registry-Eintrag machen und damit dann das Prog. zu einem anderen Tag wieder installieren.
Klappt zu min. 90%
 
Oben