• Blut-Tetralogie   Dark Space

Zorro

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich lese schon eine Weile mit, finde den hilfreichen und konstruktiven Umgang hier sehr schön, und mache jetzt den Schritt zur aktiven Teilnahme.

Mein richtiger Name ist Klaus, mit 53 Jahren bin ich eigentlich noch ziemlich jung. :wink: Seit ich 17 bin, setze ich meine Stimme ein, zwar nie als ausgebildeter Profi, aber dafür immer leidenschaftlich. Als Sänger in diversen Hobby-Rockbands, als Dozent/Schulungsleiter, Moderator usw.

Das Sprechen möchte ich gerne vertiefen und habe mich deswegen hier angemeldet. Ein Thread mit Sprechproben folgt noch, und ich bin gespannt auf das Feedback.

Viele Grüße
Klaus
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Endlich, noch ein Klaus - damit sind wir schon 3 in diesem Forum (wenn ich mich nicht verzählt habe) :D

Willkommen unter uns Audioten, Namensvetter.
 

Zorro

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank. Kläuse kann es eigentlich gar nicht genug geben. ;-)

Zu meinen Sprechproben geht es hier entlang.

Viele Grüße
Klaus
 

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Kläuse kann man immer brauchen (angeblich bist du der 3.). Aber als Alex bin ich auch schon mehrfach vorhanden ...
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben