Winterliches Hörtalkwochenende

Dieses Thema im Forum "Winter IHW 2017" wurde erstellt von MerlePoisel, 1. September 2016.

In welchem Monat soll das WHW stattfinden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. September 2016
  1. Dezember

40,0%
  2. Januar

75,0%
  3. Februar

85,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MerlePoisel

MerlePoisel Hoffnungslose Optimistin

2. GoldRausch

GoldRausch Jenny

Oh Mann, das ist ja richtig aufregend...Ich kann nur wieder den Hut ziehen vor der Orga!:):):)

Tania gefällt das.
  3. Tania

Tania Frostbeulenelfe

Hier geht es zur Locationabstimmung: https://indivsurvey.de/umfrage/61253/wgAEvw

Wir werden uns bemühen, kommendes Wochenende beide Umfragen so auszuwerten, dass ein Maxium an Teilnehmern zur beliebtesten Location kann... Na ob das was wird.. ;) Wir werden sehen.

Hier die Details zu den Locations. Sie stehen auch nochmal in der Umfrage selbst. Bitte stimmt schnellst möglich ab, die Umfrage endet am Freitag, dem 2.12.2016, 23:59h. Bei Fragen/Problemen gerne hier im Thread posten oder eine PN an mich schreiben :)

LG,
    Tania

Option 1: Jugendherberge/Naturfreundehaus Thale OT Stecklenberg
    Option 2: Harz Hostel Wernigerode
    • Verfügbares Datum: 3.-5./17.-19.2.
    • 2 Minuten Fußweg ab Bhf.
    • Preise ab 18 € p.P./Nacht (hängt vom Zimmer ab)
    • Zimmerkategorien von 1- bis 8-Bettzimmer verfügbar
    • Selbstversorgung und Frühstück möglich
    • Homepage: http://www.harz-hostel.de/gruppen
    Option 3: Altena Burg (Jugendvilla)
    Extra Option ENDE JANUAR: Jugend- und Bildungshaus Tettenborn
    • Datum: 27.-29.01.2017
    • Shuttle-Service ab Bhf.
    • Preise 18€ p.P./Nacht, Doppel- und Mehrbettzimmer
    • Selbstversorgung und Mahlzeiten möglich
    • Eigener Aufenthaltsraum
    • Homepage: http://www.jubi-haus.de/

Shindo und Flof gefällt das.
  4. Flof

Flof Smiley-Model since 1987

Ich war bei der Beantwortung der, seit gestern laufenden, Umfrage wohl etwas zu Voreilig.
    @Tania Könntest du bitte meinen Haken beim letzten Jänner-Wochenende ignorieren? Kling hart, aber ich hab da "wichtigeres" zu Tun lt meinem Kalender o_O

5. Tania

Tania Frostbeulenelfe

Die Abstimmungen sind "leider" anonym, aber ich werde dann einfach beim Gesamtergebnis eine Stimme für den Jänner abziehen ;) Kein Problem.

6. Tania

Tania Frostbeulenelfe

Soooo... Update! Morgen läuft die Locationabstimmung aus und offiziell kann auch noch abgestimmt werden. Allerdings denke ich, dass sich bis dahin nicht mehr viel ändern wird. Daher das Zwischenergebnis:

Termin: 15 Stimmen, eine wurde nachträglich zurückgezogen. Somit fallen die meisten freien Termine auf das WE vom 3.-5.2.2017

Location: 13 Personen haben abgestimmt. Ziemlich eindeutig raus sind die Altenaburg und Tettenborn. Das Harz Hostel Wernigerode gewinnt (relativ) knapp vor Stecklenberg.
    Am Wochenende teile ich evtl. Änderungen mit. Ansonsten haben wir nun unsere Daten und ich hoffe, dass ein Maximum an Personen mitkommt. Stay tuned :)

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2016
    Nelly Petrelli gefällt das.
  7. Tania

Tania Frostbeulenelfe

Update: Wie erwartet hat sich bei der Abstimmung zur Location nicht mehr viel getan. (Details im Spoiler)

Winterliches Hoertalkwochenende: Vom 3.-5.2.2017 im Harz-Hostel Wernigerode

Auf der Basis der Abstimmungen habe ich momentan folgende Teilnehmer auf meiner Liste und bitte um entsprechende Anpassungen, falls diejenigen NICHT mitkommen können.

• Dennis Künstner
    • Flof
    • GoldRausch
    • Husky Grey
    • Johanka
    • Lupin Wolf
    • Maik
    • MerlePoisel
    • Nee
    • Nelly Petrelli
    • Phollux
    • Shindo
    • Tom
    • Tania
    Ich werde somit 4x 4-Bettzimmer buchen, Preis p.P. und Nacht somit 21 bzw. 22 €. Wer ein anderes Zimmer haben möchte: Bitte in den entsprechenden Spoiler schauen und mich kontaktieren.

• 1 x Einzelzimmer zu je 30,00€ pro Nacht
    • 1 x Comfort Doppelzimmer zu 55,00€ pro Nacht
    • 1 x Dreibettzimmer zu je 69,00€ pro Nacht
    • 2 x Familienzimmer mit 3 Betten zu je 72,00€ pro Nacht
    • 1 x 4-Bettzimmer mit 4 Betten zu je 84,00€ pro Nacht
    • 3 x Familienzimmer mit 4 Betten zu je 88,00€ pro Nacht
    • 1 x 5-Bettzimmer mit 5 Betten zu je 95,00€ pro Nacht
    • 2 x 6-Bettzimmer zu je 18,00€ pro Nacht/pro Person
    • 1 x 8-Bettzimmer zu je 18,00€ pro Nacht/pro Person

Anmerkungen, Fragen, Absagen und weitere Anmeldung nehme ich gerne entgegen, solange ich keine Deadline vom Harz-Hostel bekomme. :) Weitere Updates folgen^^

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
    Flof, Nelly Petrelli und Johanka gefällt das.
  8. GoldRausch

GoldRausch Jenny

Holla, wir machen das ja richtig. :):):) - ! Bin noch ganz ungläubig...:);):).
    Gibt´s denn schon Programm-Vorschläge?
    Könnte spontan nochmal die "Rollenarbeit" vom IHW anbieten oder z.B. auch die letzte Version des Synchro-Skripts mit Schnibbel-Wütigen durchgehen, falls Interesse.
    Hatten die dort eigentlich auch ein Kaminzimmer? - Bin immer für Lese- und/oder Hörrunden am Kamin. Was Winterliches (14h Herr der Ringe oder so...). ;):p Kriegen wir ne´ Open Stage hin?

9. Tania

Tania Frostbeulenelfe

@GoldRausch , ich freue mich, wenn wir genügend Leute hier zusammenbekommen ^^ Wir werden nicht so viel machen können, wie beim sommerlichen IHW. Dafür haben wir weder genug Zeit, noch Leute, noch die passenden Räumlichkeiten. Open Stage bekommen wir vermutlich nicht hin und im Aufenthaltsraum gibt es leider keinen Kamin. Wir können hier also über die nächsten Wochen/Monate gerne Ideen sammeln, was wir wie alles machen wollen. Ich schlage ein paar kleine Gruppenaktivitäten vor (Leserunden o.ä.) und ansonsten Zeit für Gespräche, Austausch und Kennenlernen im Hostel oder in der Stadt.

10. GoldRausch

GoldRausch Jenny

Ach, ich stöpsele einfach meine englische E-Kamin-Attrappe hier aus und bring´ sie mit! Stehlampe daneben, voilà. Kann mich evtl. jemand mitnehmen aus dem Ruhrgebiet (...mit E-Kamin?...)...:p:p:p.

Nelly Petrelli und Tania gefällt das.
  11. Husky Grey

Husky Grey Super-Hoertalker

Ich hatte auch abgestimmt, oder war ich nicht auf der Liste zu sehen?

12. Tania

Tania Frostbeulenelfe

Oooh! Ich würde mich sehr freuen, Husky Grey, wenn Du auch mitkämst. Nur hattest Du bei der Abstimmung zum Datum gegen das Wochenende vom 3.-5.2. gestimmt. Deshalb meine Schlussfolgerung. Bist Du dann doch dabei? :)

13. Tom

Tom Noir

Jetzt, wo ein paar Fakten geschaffen sind, müsste man vermutlich eine verbindliche Anmeldungsrunde starten, wie im Sommer. Sonst bucht man irgendwas und die Hälfte der Leute springt dann doch ab. Nicht, dass ich das irgendjemandem unterstellen möchte, aber die Leute, die buchen, müssen sich ja auch irgendwie absichern.

14. MerlePoisel

MerlePoisel Hoffnungslose Optimistin

Bin dabei, bin dabei! Wohoo. Wie erfolgt die Bezahlung? Jemand aus Niedersachsen/Bremen dabei? :)

15. Tania

Tania Frostbeulenelfe

Deshalb habe ich diese Liste erstellt. Dies sind aus meiner Sicht verbindliche Anmeldungen. Ich erfahre noch, wie es mit der Bezahlung laufen wird und wie die Stornierungsbedingungen sind. Momentan wurde nichts von Anzahlung o.ä. gesagt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Nelly Petrelli gefällt das.

Diese Seite empfehlen