Winterliches Hörtalkwochenende

Dieses Thema im Forum "Winter IHW 2017" wurde erstellt von MerlePoisel, 1. September 2016.

In welchem Monat soll das WHW stattfinden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. September 2016
  1. Dezember

    40,0%
  2. Januar

    75,0%
  3. Februar

    85,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tania

    Tania Frostbeulenelfe

    Beiträge:
    181
    Schade :( Trotzdem danke für die Rückmeldung. Gleiches geht natürlich an Imari :)
     
  2. salvero

    salvero Super-Hoertalker

    Beiträge:
    107
    Leider muss ich mich auch zrück ziehen ,da leider meine Anämie zugeschlagen hatt wieder,mein Doc meinte das wohl bis März April dauern wird eh wieder fit bin .
     
  3. Tania

    Tania Frostbeulenelfe

    Beiträge:
    181
    Ouch, das tut mir leid. Dann gute Besserung für Dich, salvero!
     
  4. salvero

    salvero Super-Hoertalker

    Beiträge:
    107
    danke sehr gebe mein bestes,zum sommer ihw sollte ich wieder fit sein
     
    Flof und Tania gefällt das.
  5. Tania

    Tania Frostbeulenelfe

    Beiträge:
    181
    *schubs* ;)
    Und nocheinmal ein lieber Aufruf an @Avalarion und @aurelin sich einmal zu äußern (ob nun per Abstimmung oder Absage *schnief*).

    Aber auch ein Aufruf an alle anderen (inkl. Neulinge), die vielleicht das alles hier noch gar nicht auf dem Schirm hatten! Hier: Hörtalkwochende! Zentral in Deutschland! Nette Leute! Whooohooooh! :D Da geht doch was! :D
     
  6. Flof

    Flof Smiley-Model since 1987

    Beiträge:
    64
    Gibt es bezüglich Locations auch schon etwas neues? So zwei-drei Favoriten, um das ganze mal Einzugrenzen?
     
  7. Tania

    Tania Frostbeulenelfe

    Beiträge:
    181
    Neele und ich werden am Sonntag eine Auswahl zur Abstimmung präsentieren. Wir haben uns auf die Locations die Shindo weiter oben zusammengefasst hatte geworfen. Ein paar fallen vermutlich ohnehin weg, weil Mindestbelegungen von 15 oder mehr Personen angegeben werden. Ihr werdet in jedem Fall eine Übersicht der Locations bekommen, mit Vor- und Nachteilen. Zwischenstand aus meiner Sicht: Das Harz-Hostel in Wernigerode und die Altenaburg sind in die engere Auswahl gekommen, aber das ist alles noch nicht final. :)
     
    MerlePoisel gefällt das.
  8. Flof

    Flof Smiley-Model since 1987

    Beiträge:
    64
    Um es den Unentschlossenen noch etwas zu Erleichtern, anbei wären meine Anfahrtswege für die gerade genannten in der engeren Auswahl :) Platz für 2-3 Personen habe ich immer im Auto, kleinere Umwege sind auch kein Problem. Sollte es eine andere Unterkunft werden, kann die Route ja entsprechend angepasst werden. Burg Altena.jpg Harz Hostel.jpg
     
    Tania gefällt das.
  9. Tania

    Tania Frostbeulenelfe

    Beiträge:
    181
    SEHR coole Aktion, vielen Dank, Flof! :)
     
  10. Tania

    Tania Frostbeulenelfe

    Beiträge:
    181
    Letzter Schubser zur Abstimmung für die Termine, morgen wird die Umfrage geschlossen. Details zur Location folgen voraussichtlich am Sonntag :) Happy Friday everyone !
     
  11. MerlePoisel

    MerlePoisel Hoffnungslose Optimistin

    Beiträge:
    233
    Manche nennen es auch FriYAY! :D
    Tania, DANKE, dass du dich da so gut drum kümmerst! Ich glaube, das könnte echt klappen! :)
     
    Tania gefällt das.
  12. Tania

    Tania Frostbeulenelfe

    Beiträge:
    181
    Da ich nicht mehr damit rechne, dass noch Abstimmungsbeiträge kommen, erkläre ich die Umfrage für abgeschlossen. Das Ergebnis? Kein eindeutiges:
    3.-5.2.: 13 Stimmen
    10.-12.2.: 12 Stimmen
    17.-19.2.: 13 Stimmen
    24.-26.2.: 12 Stimmen

    Der Vorteil: Wir haben "freie Auswahl" bei der Location, da alle Wochenenden in Betracht gezogen werden können ;) Mehr Details folgen morgen!
     
    MerlePoisel gefällt das.
  13. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus Schankin

    Beiträge:
    2.846
    Oh toll - ein ganzer Monat volles Winter IHW :D;)
     
    GoldRausch gefällt das.
  14. Alex007

    Alex007 SIE sind unter uns.

    Beiträge:
    73
    WHW ?? :confused::eek:o_O
    Da höre ich zum ersten Mal von! Finde ich Klasse.:):)
    Wenn es irgendwie reinpasst komme ich auch gerne! :cool:
     
    Tania gefällt das.
  15. Tania

    Tania Frostbeulenelfe

    Beiträge:
    181
    BOOM - Update :)

    Folgende Locations stehen ab voraussichtlich morgen zur Abstimmung bereit (Link folgt)

    Option 1: Jugendherberge/Naturfreundehaus Thale OT Stecklenberg
    Option 2: Harz Hostel Wernigerode
    Option 3: Altena Burg (Jugendvilla)
    (Extra Option, da am letzten JANUAR-Wochenende: Jugend- und Bildungshaus Tettenborn)

    Ihr bekommt morgen eine Übersicht der Locations mit diversen Details zu Preisen, Zimmerkategorien, Daten, etc. zur Abstimmung. Bis dahin könnt ihr euch ja schon mal die Website der genannten Locations anschauen ;) Die Abstimmung wird dann bis Freitag, dem 2.12. offen sein.

    Die Spannung steigt :p
     
    Nelly Petrelli, Johanka und MerlePoisel gefällt das.

Diese Seite empfehlen