BigBear

Witzepräsident
cover1-1424512184.jpg


Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch meinen neuen Podcast vorstellen: beim Winnetou Web Podcast gibt es Neues und Nettes aus der Karl May Szene. Mit meinen Gästen spreche ich über die Freilichtbühnen, Filme, Bücher und natürlich auch über Hörspiele. Den Podcast könnt Ihr folgendermaßen hören und abonnieren:

Offizielle Website: www.winnetouweb.eu

iTunes

RSSFeed

"Gefällt mir" auf Facebook


Ich möchte auch mal in die Runde fragen, ob es hier im Forum gleichgesinnte Winnetou & Karl May Fans gibt, die Interesse haben, den Podcast inhaltlich mitzugestalten, z.B. durch Interviews oder Kurzhörspiele. Letzteres würde ich dann quasi als Eigenwerbung für das HörTalk-Forum nutzen. Dazu könnt Ihr mir gerne eine PN schicken oder mich über das Kontaktformular auf der Website anschreiben.
 

Anhänge

  • cover1-1424512184.jpg
    cover1-1424512184.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Winnetou Web Podcast

Das ist ja lustig. Ich hätte nicht gedacht das sich heute noch jemand mit Karl May im Hörspiel beschäftig. OK, ist ein Podcast... :) Würde mich auf jeden Fall interessieren.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Winnetou Web Podcast

Das passt sehr gut. Dr. Hagen Schäfer - bekannt aus unserem Blog s.u. - hat über das Hörspiel promoviert und ist nebenbei Fachmann für Karl May - hat zum Beispiel am letzten Jahrbuch der Karl-May-Gesellschaft mitgeschrieben.

https://diebelletristen.wordpress.com/2015/01/31/karl-may-als-groses-fantasyspektakel/

Ich werde ihm mal einen Hinweis auf deinen Podcast geben. Falls es noch keinem aufgefallen ist: Alle Autoren unseres Blogs stammen aus Radebeul - Wirkungs- und Ruhestätte Karl Mays.
 
Oben