Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Wilhelm Scream bei RF

Oh mann, jetzt bin ich angefixt. Werde diesen Schrei jetzt auch möglichst überall drin verstecken. :D

Ich liebe ja solche running gags. Es gibt ja auch diesen Fisch (dopefish) aus Commander Keen, der in allen möglichen Filmen und Computerspielen vorkommt, z.B. in Duke Nukem. Muss mal den Link dazu suchen...
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Wilhelm Scream bei RF

Also am besten versteckt ist er meiner Meinung nach in den Folgen 3 und 4, er ist Teil von Lyxantias Verwandlung, extrem verändert. :lach:
Ich hab die Beispiele mal wieder ausgegraben, hier Lyxantia:

 
In Folge 5 kommt er am Ende vor:

 
In Folge 6 steckt er in der Bar der Ypsaliton-Werft:

 
Und in Folge 7 ist er bei Helmut versteckt:

 

Ich glaube in Folge 9 muß ich ihn besonders gut verstecken. :lach:
 
G

Giallo

AW: Re: Wilhelm Scream bei RF

Thuda,

du bist echt genial. ;D
ähmm ... Andy. Was ist denn DARAN genial? Das machen doch die Leute seit mindestens 40 Jahren und zwar ständig. Was bekannteres gibt es in diesem Bereich doch gar nicht.

Nichts gegen den Wilhelm-Scream (den mag ich auch), und dessen Einsatz in RF ist wirklich nett aber "genial" geht anders. :rolleyes:

lg
Giallo
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Wilhelm Scream bei RF

ähmm... Giallo. Das Posting von aeonium ist über ein Jahr alt. Also wenn er die Idee zu dieser Zeit als gelungen empfand, dann lass ihm doch einfach den Spaß. Ich bleibe schon auf den Teppich und hab mich damals einfach darüber gefreut. Und wie "genial" geht, liegt halt zuweilen im Auge des Betrachters.
 
G

Giallo

AW: Wilhelm Scream bei RF

Stimmt irgendwie. Ich sollte vielleicht besser auf das Alter der Posts achten. :grins:
 

Mond

Mitglied
AW: Wilhelm Scream bei RF

Hab ihn gefunden!

Track 10 in Folge 10 in der Weltraumschlacht / 00:32
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Wilhelm Scream bei RF

Jawoll Mond, war aber auch nicht sehr schwer dieses mal. :lach:
 

Mond

Mitglied
AW: Wilhelm Scream bei RF

War aber auch total aus dem Zusammenhang gerissen. :D

In 9 hatte ich ihn auch gefunden... aber ich weiß es inzwischen nicht mehr... *seufz* Naja.
 
Oben