Wie entsteht das passende Artwork...

Dieses Thema im Forum "Grafik / Foto / Zeichnungen" wurde erstellt von joe adder, 15. März 2011.

  1. Wiesowölfchen

    Wiesowölfchen Vanessa Devinie

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    52
    AW: Wie entsteht das passende Artwork...

    :D Weil ich kein Werwolf sein wollte ... lange Geschichte, entstanden im Chat!

    Okay, es ist schon ein Unterschied, da gebe ich Dir völlig Recht! Ich zeichne auch nicht nur am Pc ; Pinsel, Papier und Stifte gehören natürlich auch bei mir dazu. Hut ab, Du machst Dir damit eine Menge mehr Arbeit und ich finde es toll, wenn man nicht immer den einfachen Weg geht!!!

    LG
    Vanessa
     
  2. joe adder

    joe adder Karsten Sommer

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.663
    AW: Wie entsteht das passende Artwork...

    Ja, danke. :D

    Ich glaube schon, dass man seinen "eigenen" Stil entwickeln und verfolgen muss, anstatt das zu tun, was andere von dir, aber eigentlich von sich selber erwarten. Dies aber nicht eigenstaendig erfuellen koennen. Man darf sich und seinem Stil schon treu bleiben, denke ich. :) Das heisst aber nicht, dass man sich vor allem Neuen verschliessen sollte. ;)
     
  3. Mr_Kubi

    Mr_Kubi Der auf den Bus wartet

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.271
    AW: Wie entsteht das passende Artwork...

    Ich sehe das ähnlich wie Joe.

    Als ich mir das Wacom vor ein paar Jahren gekauft habe dachte ich, jetzt zeichne ich nur noch so...Aber dann bin ich doch wieder zum Stift zurück. Irgendwie mag ich es lieber mit einem richtigen Stift auf Papier zu scribbeln ;)...

    Teilweise geht es auch besser, finde ich ;)

    LG
     
  4. Silas

    Silas Mr. Cutterman

    Beiträge:
    655
    AW: Wie entsteht das passende Artwork...

    sehr schönes Tutorial :thumbsup:
    Sehr informativ und einfach erklärt. Gerne mehr davon :)
     
  5. MetalWarrior

    MetalWarrior Michael Schreiber

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    644
    AW: Wie entsteht das passende Artwork...

    Jawoll, das ist wirklich ein schönes und vor allem anschauliches Tutorial, danke, haste gut gemacht!
    Auch als Nicht-Zeichner freuts mich natürlich, da mal einen Einblick in die Arbeitsschritte zu kriegen ;O)))
     
  6. joe adder

    joe adder Karsten Sommer

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.663
    AW: Wie entsteht das passende Artwork...

    Danke schoen. :) Ist auch ein relativ simpler Vorgang ohne grosses Pi-Pa-Po. ;) Irgendwann mach ich noch mal eins.
     

Diese Seite empfehlen