• Blut-Tetralogie   Dark Space

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Den Ordner mit meinen Plugins habe ich schon ausgewählt, nur werden mir die Plugins nicht angezeigt. Es handelt sich um .dll Dateien.
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Dort wo du den Ordner ausgewählt hast muss du noch auf "Ordner neu laden" oder so ähnlich klicken (erscheint wenn man dan Knopf rechts neben der Ordner Auswahl klickt).
Ansonsten pack die .DLL files in den VST-Standardordner von Samplitude (Programme/VSTPlugins oder so ähnlich) und starte Samplitude neu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hab momentan kein Windows PC zur Hand, aber ist das nicht so das im lokalen Datenträger ein Standardverzeichnis für VST angelegt wird welches von den meisten Programmen erkannt wird, es ist zumindest so bei mir.
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Funktioniert es denn mit anderen VST Instrumenten? Wenn ja, dann liegt es an dem Plugin und nicht Samplitude...
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich habe keine VST Instrumente, sondern Effekte. Ich hatte sie schon im VST Standard Ordner und im Magix Plugin Ordner. Habe beides gescannt.... es wurden keine Vst Effekte nach dem Neuststart angezeigt.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich verwende Samplitude ja nicht, aber kurz ein paar Eckpunte,m nach denen gesucht werden kann:

Version von Samplitude?
32 oder 64 Bit Version?

VST Effekte - welche und 32 oder 64 Bit Version?

Bei einem 64Bit Sam, ist eine Bridge auch für evt. 32Bit VST's enthalten? Ansonsten bleiben die VST's nämlich für SAM nicht nutzbar (das gilt übrigens für so ziemlich JEDE 64Bit DAW auf JEDEM 64Bit Betriebssystem).

So, und nun macht was draus.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Können wir uns nicht mal auf dem Dem Teamspeak treffen oder per teamviewer die sache helfen?

Habe die 64 Bit Version
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich habe die Plugins gefunden, jedoch sind sie nach den SCANNVERSUCHE nun doppelt und dreifach. Wie kann ich das wieder behben? Und ich kann Sie zwar benutzen, jedoch lassen Sie sich nicht auf das Aufdio anwenden. Sprich ich etwas mit dem Plugin verändere, höre ich leine Veränderung.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Muss mich etwas korrigieren, sie gehen, jedoch nicht in ECHTZEIT.... ich schließe das Fenster und dann erst werden Sie zur Anwendung gebracht. aber das will ich nicht, ich will das Sie sofort reagieren wenn ich etwas ändere.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Bei mir liegen die Ordner mit den ganzen VST-Plugins sowie die DLLs in C:\Program Files (x86)\MAGIX\Samplitude_Pro_X\MAGIX Plugins.

Die 64bit-Variante läd sich die auch aus diesem Verzeichnis. Ich benutze allerdings Samplitude PRO X.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Jeln? Am besten, du hilfst mir die Tage mal über Teamspeak :)
 
Oben