[WHW 2017] Anmeldeformular / Zimmeraufteilung

Dieses Thema im Forum "Winter IHW 2017" wurde erstellt von Tania, 6. Dezember 2016.

1. Tania

Tania Frostbeulenelfe

Das Winterliche Hoertalkwochenende (kurz WHW) soll eine Art "Vorglühen" zum großen Sommer IHW darstellen. Weniger Programm, weniger Organisation, aber nicht weniger Herzlichkeit. Wer Lust hat auf nette Gespräche unter Hoertalkern und die eine oder andere kleinere Gruppenaktivität (z.B. kleiner Autorenworkshop) - der darf sich bis zum 30.12.2016 anmelden.

Hier das Wichtigste in Kürze:

Datum: 3.-5.2.2017
    Location: Harz Hostel Wernigerode, Schmatzfelder Str. 50, 38855 Wernigerode
    Verpflegung: Selbstversorgung (Frühstück buchbar), Zimmer können ab 15h am 3.2. betreten und müssen ab 5.2. bis 10h verlassen werden. Davor bzw. danach steht uns der gemeinschaftliche Aufenthaltsraum zur Verfügung.
    Programm: Findet ihr hier

Verbindliche Anmeldung:
    Aus organisatorischen Gründen ist es notwendig, dass sich jede/r verbindlich anmeldet. Hierfür müsst ihr euch das Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und an mich (Die Adresse steht im Formular) schicken. Ihr geltet als fest angemeldet, wenn der Betrag auf dem Konto eingegangen ist (siehe Formular).

=> Download des Anmeldeforumlars als PDF <=

• Keine Stornierungen mehr möglich.
    • Geld wird vorab "eingesammelt" und die Zimmer dann bei Check-In von mir bezahlt
    • Kurtaxe von 2,50 € pro Nacht/Person on Top, insgesamt wird der Preis für 2 Nächte bei 48,50 € pro Person liegen
    • Wer nur eine Nacht bleiben will, sagt bitte bei mir ab und bucht individuell. Ich biete die Organisation für diesen kurzen Zeitraum und die Mitgliederzahl nur für 2 Nächte an.
    • Übernachtung im 4-Bettzimmer, jeweils mit eigenem Bad. "Gemischte" Zimmer und Schnarcher-Zimmergenossen sind möglich ;) Bitte berücksichtigen.
    • Bettwäsche ist gratis
    • Handtücher können ab 1 € geliehen werden, ansonsten selbst mitbringen
    • Frühstück kann für 5,50 € dazu gebucht werden (kann jeder bei Anreise selbst entscheiden).
    • Küche wird zur Selbstversorgung genutzt.
    • Check-In ab 15:00h
    • Check-Out bis 10:00h
    • Aufenthaltsraum zur allgemeinen Nutzung vorhanden (wird mit anderen Gästen geteilt)

WHW Teilnehmerliste Stand 31.01.2017
    Alex007 | Dennis Künstner | Flof | GoldRausch | Husky Grey | Hustenstiller | Johanka | Lupin Wolf | MerlePoisel | Nelly Petrelli | Schattenwolf54 | Shindo| Tania | Phollux (+1)

Zimmer 22 - 4-Bett-Zimmer (Stockbetten) - "Herrenzimmer"
    Bett oben: Schattenwolf54
    Bett unten: Lupin Wolf
    Bett oben: Flof
    Bett unten: Dennis Künstner

Zimmer 12 - Familienzimmer (1 Doppelbett, 2 Einzelbetten) - "Damenzimmer"
    MerlePoisel (Doppelbett)
    Nelly Petrelli (Doppelbett)
    Johanka
    GoldRausch

Zimmer 13 - Familienzimmer (1 Doppelbett, 2 Einzelbetten) - "2. Herrenzimmer"
    Hustenstiller
    Shindo
    Husky Grey
    Alex007

Zimmer 14 - Familienzimmer (1 Doppelbett, 2 Einzelbetten)
    Phollux (Doppelbett)
    Phollux' +1 (Doppelbett)
    Tania
    frei

Voraussichtliche Besucher ohne Übernachtung: Ellerbrok, Alex

Wer sich angemeldet hat, aber noch nicht auf der Liste steht, bitte einfach eine PN schicken.

Und auch bei allen anderen Fragen, einfach eine PN an mich :)

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2017
  2. Nelly Petrelli

Nelly Petrelli Neele

Wuuhuu :) WHW steht :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MerlePoisel und Dennis Künstner gefällt das.
  3. Dennis Künstner

Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

Super :). Da bin ich dabei! Mache die Anmeldung diese Woche fertig.

MerlePoisel gefällt das.
  4. Tom

Tom Noir

Ha! Da ist sie geboren! Die zweite Tradition. Ab sofort dann immer 2 mal im Jahr!

Johanka, MerlePoisel und Phollux gefällt das.
  5. Flof

Flof Smiley-Model since 1987

Anmeldung geht diese Woche noch Richtung Berlin :cool:

Dennis Künstner gefällt das.
  6. Ellerbrok

Ellerbrok Hoer-Stalker

Externes Übernachten ist bei mir immer ein bischen schwierig, aber ihr seid ja nur 30 Min Fahrzeit von meinem Zuhause entfernt. Ich werde versuchen Samstagfrüh zu euch zu stoßen und dann Abends wieder heim fahren. :)

GoldRausch, Dennis Künstner und Tania gefällt das.
  7. Yüksel

Yüksel Jan J. Münter

Ich merk mir das vor. Voraussichtlich bin ich da gerade in der Nähe und gucke mal vorbei.

8. Shindo

Shindo Super-Hoertalker

Hey :D ist schon im Kalender vermerkt und noch mal Danke Tania da du die Orga spielst ;-)
    Anmeldung kommt die Woche noch.

9. Yüksel

Yüksel Jan J. Münter

Marcel, das klingt nach einem sehr interessanten Plan, sowas schwob mir auch vor. Eventuell können wir uns zusammen tun und gemeinsam fahren?

Ellerbrok und Tania gefällt das.
  10. Ellerbrok

Ellerbrok Hoer-Stalker

Das wäre super! Du fährt ja quasi an meiner Haustür vorbei.

11. Johanka

Johanka Super-Hoertalker

Sodale. Anmeldung is ausgefüllt und tritt morgen ihre Reise nach Berlin an :D

MerlePoisel, Dennis Künstner und Tania gefällt das.
  12. Flof

Brief wurde noch am Freitag zur Post gebracht, und die Überweisung müsste schon eingetroffen sein :)

Johanka gefällt das.
  13. Tania

Tania Frostbeulenelfe

@Flof - Geld ist angekommen, Brief noch nicht ;) Kommt sicher bald.

14. Flof

So... sind Berliner da die aufs WHW fahren? Wie meine derzeitige Planung aussieht werde ich bereits am Donnerstag auf Berlin fahren und dort ein paar Freunde treffen. Freitags fahre ich dann von Berlin nach Wernigerode zum WHW, wo ich Plätze frei hab. Retour könnt ich nicht aushelfen, da es vom WHW aus für mich dann südlich nach Österreich geht.

Tania gefällt das.
  15. Tania

Tania Frostbeulenelfe

Hier! Ich,@Flof ! Und ggf. noch ein Hörtalker, aber das ist noch nicht raus^^!

Diese Seite empfehlen