Wer braucht noch Musik für sein Hörspiel?

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung in der Produktion" wurde erstellt von luvcraft, 18. August 2017.

  1. luvcraft

    luvcraft Hoertalker

    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Nachdem ich gerade für ein externes Projekt einiges an Musik gemacht habe und dabei wirklich eine Menge Spaß hatte möchte ich mich gerne bei weiteren Projekten einbringen.

    Ich freue mich auf Anfragen.

    Viele liebe Grüße, Cris
     
    petermax1 und Alex gefällt das.
  2. KinderOhrenKino

    KinderOhrenKino KinderOhrenKino-Studios

    Beiträge:
    218
    Hier! Hier!!
    Für meine Hörspielserie "Die vier Detektive" bräuchte ich einen neuen Musiker:)
     
    luvcraft gefällt das.
  3. Lord Demon

    Lord Demon Super-Hoertalker

    Beiträge:
    50
    Zwar nicht für ein Hörspiel, aber für unsere aktuelle Drakensang - Am Fluss der Zeit Mod könnten wir für das eine oder andere Gebiet neue Hintergrundmusik gebrauchen.
     
    luvcraft gefällt das.
  4. luvcraft

    luvcraft Hoertalker

    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Erzähl mir doch bitte ein wenig zu dem Projekt, welche Art und Umfang von Musik Du Dir vorstellst und wie der zeitliche Rahmen aussieht.

    Liebe Grüße,
    Cris
     
    petermax1 gefällt das.
  5. luvcraft

    luvcraft Hoertalker

    Beiträge:
    5
    Sorry für die kopierte Antwort, aber meine Fragen sind präzise identisch ;-)

    Hallo!
    Erzähl mir doch bitte ein wenig zu dem Projekt, welche Art und Umfang von Musik Du Dir vorstellst und wie der zeitliche Rahmen aussieht.

    Liebe Grüße,
    Cris
     
  6. KinderOhrenKino

    KinderOhrenKino KinderOhrenKino-Studios

    Beiträge:
    218
    Das sag ich dir per PN;)
     

Diese Seite empfehlen