• Blut-Tetralogie   Dark Space

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Gerade zur Weihnachtszeit gibt es verschiedene Adventskalender und Aktionen, wo Firmen von Hard- und Software verschiedene Dinge verschenken und/oder verlosen. Und da wir ja alle (besonders Cutter und Musiker) etwas "Technikgeil" sind, könnten wir ja hier einen Sammelthread aufmachen.

Bitte nur Sammeln- keine Diskussionen...sonst geht evtl. was unter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
:) Oh ja Boom Library Freie Geräusche... ich werde auch wie voriges Jahr, jedem von euch wieder eine Große Zip Datei mit allen Geräuschen die Sie veröffentlichen geben :)
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Naja, bei Boom Library kann man ja dieses Jahr auch nur Punkte sammeln...

Ich reihe mich hier mal mit einer kleinen Gabe kurz vor Weihnachten ein. Es geht wieder um ein JS-Plugin für Reaper (siehe hier: http://www.hoer-talk.de/threads/effekte-bauen-mit-reaper.24178/#post-311952 Abschnitt "Update").
Es ist absolut kostenlos und kommt von Herzen, so kurz vor Weihnachten.:) Vielleicht gibt es hier ja mutige Reaper-Benutzer, die sich über ein wenig Spielkram freuen.:)

LG und schöne Vorweihnachtszeit!
Jan
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben